Fast abgehoben

10. 08. 2021 03:23
Guten Morgen Forum,

ich habe mich eine zeitlang nicht gemeldet. Ich war im Umzugsstreß. Wir haben das zu zweit gewuppt da man die "Freunde" vergeblich
sucht, wenn es um Arbeit geht.

Egal, für die sehr schweren Teile haben wir eine Firma beauftragt. Jetzt sind wir in unserer Burg und ich komme allmählich zur Ruhe.

Völlig erschöpft, aber sauglücklich. Ich hoffe, dass ich alles ohne KH Aufenthalt schaffe. Die Manie war schon sehr nahe und
verführerisch.

Kaum geschlafen, nachts herum geturnt und im Internet geschrieben, laut Placido Domingo gehört und alte Verhaltensmuster
zum Leben erweckt incl. Schreianfälle aus der Überforderung heraus.

Allerdings habe ich mich 4 Jahre auch nicht so lebendig gefühlt. Ich rede locker mit fremden Menschen und mein Lachen ist wieder da.

Mein Partner beäugt mich und ist in Sorge um mich. Der zus. positive Effekt ist, dass ich endlich 3 kg. abgenommen habe. Ich hatte
in der Depression 12 kg. zugenommen.

Jetzt muss ich nur noch ein wenig auf mich achten und sorgsam mit mir umgehen. Ich habe u.a. auch den Tip von Zuma einfließen
lassen und von der alten Wohnung in Ruhe Abschied genommen und die "Burg" liebevoll begrüßt und mich sofort wohl gefühlt. Mehr-
fach am Tag gehe ich in die Reizabschirmung und lege mich hin oder gehe in den Garten.


Unsere Krankheit ist schon seltsam. Mal bekomme ich nichts mehr auf die Reihe und sitze lethargisch auf dem Sofa/Bett und dann
holt mich ein Düsenjet ab und die Party beginnt.

Ich bin froh über unser Forum. Hier kann ich das schreiben und von anderen Erfahrungen lesen und mich wieder erkennen. Wie geht
Ihr mit Stress um? In meiner aktiven Arbeitszeit habe ich Benzos genommen um ruhiger zu werden und abends Alkohol getrunken
um zu entspannen.

Das möchte ich heute nicht mehr. Endlich stehe ich zu meiner Erkrankung und achte auf mich.


Turicum
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Fast abgehoben

Turicum 803 10. 08. 2021 03:23

Re: Fast abgehoben

soulvision 241 10. 08. 2021 07:13

Re: Fast abgehoben

Milla 495 10. 08. 2021 08:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen