Essverhalen in manie oder depression

16. 06. 2021 13:26
Hallo zusammen
Als ich heute meinen leckeren griechischen salat gegessen habe, ist mir aufgefallen, dass ich in der manie oder der depression eigentlich nicht mehr gegessen habe oder nicht mehr so oft etwas.
In der manie habe ich nicht ans essen gedacht, also vergessen zu essen.
In der depression hatte ich keinen hunger. Einmal habe ich in der depression recht schnell abgenommen. Meine psychiaterin war schockiert, dass ich da plötzlich ausgemergelt vor ihr stand. Sie sagt, sie wird das nicht mehr vergessen.
Wenn ich stabil bin, wie jetzt, habe ich eher das andere problem, dass zu viel auf den hüften landet. Das führe ich mal darauf zurück, dass durch ehemalige appetitsteigernde medis mein essverhalten gestört wurde und ich danach nie mehr richtig zu einem gesunden gewicht kam.
Ich akzeptiere das, versuche immer wiedermal da und dort etwas am essverhalten zu optimieren.

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Essverhalen in manie oder depression

Milla 940 16. 06. 2021 13:26

Re: Essverhalen in manie oder depression

SearchMyself 230 16. 06. 2021 14:04

Re: Essverhalen in manie oder depression

FLYHIGH 358 16. 06. 2021 15:32

Re: Essverhalen in manie oder depression

Irma 215 17. 06. 2021 09:49

Re: Essverhalen in manie oder depression

Milla 404 17. 06. 2021 15:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen