Nervöse Unruhe

12. 03. 2021 13:41
Hallo Forum,

ich habe eine Frage. Ich fühle mich momentan ganz gut. Ich war letzte Woche eher hypoman und habe sehr schnell gegen gesteuert.
Jetzt ist es so, dass ich eine Tätigkeit eigentlich nie zu Ende mache. Ich hänge z.B. die Wäsche auf und bevor das in Gänze erledigt ist, mache ich schon wieder etwas anderes und danach dann hänge ich die Wäsche zu Ende auf.

Ich mag diesen ständigen Wechsel, aber mein Partner empfindet es als bedenklich. Ich solle doch erst einmal eine Sache zu Ende machen. Ich lese auch mehrere Bücher abwechselnd, je nach Laune. Es fällt mir sehr schwer einfach einmal "Nichts" zu tun.
Manchmal reagiere ich gereizt, wenn mein "Anderssein" kommentiert wird.

Mein Partner hat jedoch die ganze Bandbreite meiner Erkrankung mitbekommen und ist dementsprechend vorsichtig, wenn ich
"dummes" Zeug von mir gebe oder eben so sprunghaft bin.

Manchmal weiß ich nicht, bin ich jetzt ich oder ist das krank, was ich so an den Tag lege.

Ich würde mich sehr freuen, von Euch zu lesen, ob Ihr so ein unstetes Verhalten kennt. Ich bin auch wenn ich versuche ruhig zu sitzen
ständig in Bewegung. Mir ist das unangenehm z.B. im Wartezimmer.


Vielen Dank


Turicum
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nervöse Unruhe

Turicum 882 12. 03. 2021 13:41

Re: Nervöse Unruhe

Milla 278 12. 03. 2021 14:02

Re: Nervöse Unruhe

Turicum 309 12. 03. 2021 14:18

Re: Nervöse Unruhe

Milla 266 12. 03. 2021 14:53

Re: Nervöse Unruhe

michelle111 276 13. 03. 2021 22:31

Re: Nervöse Unruhe

SPITZMAUS 236 14. 03. 2021 09:56

Re: Nervöse Unruhe

Turicum 197 14. 03. 2021 14:11

Re: Nervöse Unruhe

SearchMyself 456 14. 03. 2021 14:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen