Medikamente Ergenyl und Olanzapin

23. 01. 2021 22:37
Hallo, gerne hätte ich gewusst, wer von Euch Ergenyl in Kombi mit Olanzapin nimmt? Wie sind Eure Erfahrungen und Wirkungen wie Nebenwirkung? Wie verhält es sich mit Gewichtszunahme?

Ich (weiblich) nehme bei einem Gewicht von 85 kg Ergenyl 1500mg und 10mg Olanzapin täglich. Dazu noch L-Thyroxin 75. Ich komme damit wunderbar klar und kann ein nahezu gutes Leben mit meinen Eltern führen. Ich habe seit 15 Jahren keine Partnerschaft mehr, da mit meiner Diagnose Bipolar ein Partner für mich nicht auszuleben ist. Empfinde mich durch Krankheit beziehungsunfähig. Brauche starken Rückhalt durch meine Familie, ohne die ein relativ normales Leben nicht möglich wäre.

Wie geht es Euch? Wie lebt Ihr?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Medikamente Ergenyl und Olanzapin

Julekiken 637 23. 01. 2021 22:37

Re: Medikamente Ergenyl und Olanzapin

SearchMyself 182 24. 01. 2021 10:58

Re: Medikamente Ergenyl und Olanzapin

Milla 493 24. 01. 2021 11:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen