Quetiapin & (Amicette) Pille

14. 01. 2021 13:48
Hallo zusammen,

ich bin völlig neu hier und habe am 04.01.2020 meine Diagnose "Bipolare Störung" bekommen.
Mir wurde Quetiapin 25mg verschrieben.
Diese nehme ich seit Montag (04.01.2020) Abend ein und bin nun bei 50mg angelangt... ist ok.

Hatte aber auch Pillenpause. Seit gestern Abend muss ich nun die Pille wieder nehmen.

Heute morgen kam ich a) überhaupt nicht aus dem Bett und b) hat mich mein Kreislauf verlassen, mir war kotz-übel und ich habe buchstäblich gemerkt wie mein Blut aus den Armen und Schultern und dem Kopf verloren geht....

Bislang habe ich sonst eher milde Nebenwirkungen, die aber teilweise stören.
- Müde und extrem hoher Schlafbedarf (unter 10 Stunden geht nix)
- Teilweise benommenheit
. kopfschmerzen

Habt ihr Erfahrungen? Geht das Weg?

Liebe Grüße,
Cyse
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Quetiapin & (Amicette) Pille

Cyse 588 14. 01. 2021 13:48

Re: Quetiapin Einstellung

Lichtblick 434 14. 01. 2021 19:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen