Mein Podcast - werde ein Teil davon!

04. 10. 2020 16:50
Hallo an alle,

ich bin neu hier und möchte euch von meinem Podcast erzählen.

Es ist mir ein bisschen unangenehm Werbung dafür zu machen, aber ich hoffe auch auf eure Mithilfe!
Ich rede in meinem Podcast über meine gemischte schizoaffektive Störung und lese ab und an auch poetische Texte (die ich selbst geschrieben habe) hierzu vor. Es ist schwer ein direktes Feedback zu bekommen, da es auf Spotify und Co. keine Kommentar Funktion gibt. Ich möchte in Zukunft nicht nur über meine psychische Erkrankung sprechen, sondern auch Texte, Gedichte und Meinungen von EUCH vorstellen. Es würde mich also sehr freuen, wenn ihr mal rein hört und mir dann eure Ideen, Feedback und Meinungen hierzu dalasst. Ich baue dann eure Beiträge in meine nächsten Folgen mit ein!

Ich möchte mit dieser interaktiven Art von Podcast, die Leute informieren und auch die Angst vor der bipolaren Störung nehmen oder zumindest aufklären!

Meinen Podcast findet ihr auf Spotify und iTunes unter dem Titel: "Meine Psyche und meine Meinung"

Ich freue mich von euch zu hören!

Liebe Grüße
Vaneliza13
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mein Podcast - werde ein Teil davon!

Vaneliza13 1300 04. 10. 2020 16:50

Re: Mein Podcast - werde ein Teil davon!

Vaneliza13 396 04. 10. 2020 17:26

Re: Mein Podcast - werde ein Teil davon!

Erdi23 262 05. 10. 2020 10:34

Re: Mein Podcast - werde ein Teil davon!

Vaneliza13 264 05. 10. 2020 11:59

Re: Mein Podcast - werde ein Teil davon!

Aradia 429 07. 10. 2020 09:32

Re: Mein Podcast - werde ein Teil davon!

Genussmensch20 209 30. 10. 2020 15:53

Re: Mein Podcast - werde ein Teil davon!

Vaneliza13 415 30. 10. 2020 16:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen