Was macht Ihr bei innerlichem Stress? Bitte um Tipps

10. 12. 2019 11:43
Hallo Zusammen,

Tja, die liebe dunkle Jahreszeit...
Dieses Jahr habe ich den November gut hinter mich gebracht.
Habe versucht Johanniskraut-Dragees zu meinen Tabletten zusätzlich zu nehmen. In der Apotheke haben sie mir davon abgeraten, obwohl es mir gut ging.

Seit einigen Tagen bin ich ziemlich angespannt. Verspüre zum x-ten Male keine Freude mehr. Verspüre inneren Stress. Habe keine Lust mehr zu kochen. Verkrieche mich in unserer Wohnung.
Gestern war ich ein wenig stolz auf mich. Ich wollte nur kurz rausgehen und habe dann doch eine mittlere Runde geschafft.
Dabei kam mir der Gedanke einmal schwimmen zu gehen. Früher tat mir das sehr gut nach der Arbeit mich auszupowern und Längen zu schwimmen.
Kann man zusätzlich zu Ergenyl, Risperidon und Aripripazol was einnehmen, das gegen diese innere Angespanntheit hilft?

Was macht Ihr, wenn Ihr so angespannt seid bzw. innerlich nervös seid? Ich bin in der Wohnung und habe zu nix Lust. Kann mich schlecht konzentrieren. Versuche zu lesen. Mal klappts dann wieder nicht.

Ich möchte einfach ein relativ lebenswertes Leben führen. Ich habe Angst vor der Einsamkeit.

Ich freue mich auf Eure Tipps.

Liebe Grüße
Sonnenblume97
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Was macht Ihr bei innerlichem Stress? Bitte um Tipps

Sonnenblume97 1354 10. 12. 2019 11:43

Re: Was macht Ihr bei innerlichem Stress? Bitte um Tipps

Hotte 641 10. 12. 2019 14:48

Re: Was macht Ihr bei innerlichem Stress? Bitte um Tipps

Sonnenblume97 517 10. 12. 2019 16:42

Re: Was macht Ihr bei innerlichem Stress? Bitte um Tipps

turtle 510 10. 12. 2019 16:49

Re: Was macht Ihr bei innerlichem Stress? Bitte um Tipps

A20213 455 10. 12. 2019 17:02

Re: Was macht Ihr bei innerlichem Stress? Bitte um Tipps

Sonnenblume97 476 11. 12. 2019 07:40

Re: Was macht Ihr bei innerlichem Stress? Bitte um Tipps

Wesker 451 10. 12. 2019 20:11

Re: Was macht Ihr bei innerlichem Stress? Bitte um Tipps

Skandal 818 11. 12. 2019 15:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen