Prevent.on hat damit jemand Erfahrungen?

12. 09. 2019 13:03
Hallo in die Runde,

Nach 20 jährigen Leidensweg bekam ich vor ein paar Wochen die Diagnose Bipolar. Nun hab ich mit der Lithium Therapie begonnen. Zusätzlich nehme ich noch Escitalopram. Meine Krankenkasse hat mich angerufen und mir ein Schreiben zugesendet mit der Möglichkeit bei diesem Prevent.on teilzunehmen. Dort bekommt man wohl im Akutfall Psychologische Hilfe über 10 mal. Wenn man Glück hätte könnte man danach auch bei dem Therapeut in behandlung bleiben.
Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Ich stehe dem ganzen mit gemischten Gefühlen entgegen.
LG
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Prevent.on hat damit jemand Erfahrungen?

Tiffy84 2234 12. 09. 2019 13:03

Re: Prevent.on hat damit jemand Erfahrungen?

Wesker 935 13. 09. 2019 23:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen