Chlorprotixen/Truxal vom Markt genommen, was nun?

18. 07. 2019 15:57
Seit einiger Zeit ist Chlorprotexin/Truxal vom Markt verschwunden. Was kann hierfür als Ersatz genommen werden? Leider informiert mich meine Ärztin sehr schlecht, abgesehen davon, dass sie demnächst in den Ruhestand gehen wird. Hat jemand hier Erfahrung mit dem Medikament? Meine Ärztin hat mir jetzt PERAZIN 25 - 50 mg verschrieben. Hat jemand das schon mal genommen, scheint ein ziemlicher "Hammer" zu sein, wenn man sich den Beipackzettel so durchliest, was man vielleicht gar nicht machen sollte.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Chlorprotixen/Truxal vom Markt genommen, was nun?

smisa 1652 18. 07. 2019 15:57

Re: Chlorprotixen/Truxal vom Markt genommen, was nun?

Kleeblatt 801 18. 07. 2019 16:46

Re: Chlorprotixen/Truxal vom Markt genommen, was nun?

smisa 336 19. 07. 2019 14:02

Re: Chlorprotixen/Truxal vom Markt genommen, was nun?

Kleeblatt 606 19. 07. 2019 19:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen