Imaginäre Partnerin

14. 06. 2019 09:34
Hallo an alle Forenmitglieder,

Es handelt sich um meinen exFreund. wir sind seit Jahren gut befreundet und leben ca. 500 km voneinander entfernt.

Wir haben uns letze Woche getroffen, jetzt sagt er, dass er Gefühle für mich hat und am liebsten ein Haus mit mir kaufen möchte. Er würde gerne zu mir nach Niedersachsen ziehen, kann aber nicht. Er meint, ich kann das auch nicht verstehen, weil er es selbst nicht versteht.

Er redet ständig von wollen aber nicht können. Plötzlich ist er wieder überfordert und braucht Ruhe. Er erzählt mir von seiner angeblichen Partnerin die ihn mit ihren ständigen Stimmungsschwankungen in ein schwarzes Loch zieht.

Kann es sein, dass man eine imaginäre Partnerin erfindet, nur damit die Frau für die man echte Gefühle hat leichter auf Abstand gehalten werden kann?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Imaginäre Partnerin

lycia 1594 14. 06. 2019 09:34

Re: Imaginäre Partnerin

VanGogh 478 14. 06. 2019 10:06

Re: Imaginäre Partnerin

A20213 470 14. 06. 2019 13:02

Re: Imaginäre Partnerin

rotkappe 707 15. 06. 2019 00:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen