Hilfe

01. 12. 2018 12:37
Guten Tag liebes Forum,

ich wende mich mit folgendem Problem an euch, weil ich nicht weiß, was ich machen soll.
Ich bin seit einigen Tagen in einer stationären Therapie aufgrund des RC unter Venlafaxin 150mg.
Zurzeit bin ich bei 75mg Venlafaxin und 25 mg Sertralin. Es wurde mit Quetiapin begonnen, welches aber aufgrund der heftigen Nebenwirkungen wieder abgesetzt wurde.
Seit heute nehme ich die Umgebungsgeräusche lauter wahr. Zudem grinst mich jeder so provokant an. . Das löst Hektik und leichte Panik bei mir aus.
Die letzten beiden Nächte habe ich je 6 Stunden geschlafen.

Vielen lieben Dank im voraus
texorak



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.12.18 12:39.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hilfe

texorak 1129 01. 12. 2018 12:37

Re: Hilfe

rotkappe 419 01. 12. 2018 12:41

du brauchst Geduld

FLYHIGH 663 01. 12. 2018 15:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen