Hilfeschrei

16. 06. 2018 04:23
Liebe bipolar Brüder und Schwestern, mir geht es eigentlich Gott sei Dank gut. Meine Lüneburger Ärzte sehen es leider anders und ich wurde letzten Freitag von der Lüneburger Polizei zwangseingewiesen und stehe nun unter Zwangsmedikamentation. Darf alleine nicht vor die Tür um frische Luft zu tanken. Hier in der Geschlossenen steht oft die Luft. Mir sind meine Bürger- und Freiheitsrechte entzogen wurden, meine kleinen Kinder sehe ich nun auch nicht mehr. Wer besitzt in Deutschland überhaupt die Vollmacht, diese lebenswichtigen Rechte mir zu entziehen und das ich wie ein eingesperrtes Tier behandelt werde? Ist hier der Bundespräsident, als erster Staatsmann verantwortlich? Ich möchte aus der Lübeburger HÖlle raus. Bitte liebe Brüder und Schwestern helft mir hier rauszukommen. Ich werde Euch für immer verbunden sein. EIER Josua.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hilfeschrei

Balu76 1263 16. 06. 2018 04:23

Re: Hilfeschrei

blended73 539 16. 06. 2018 11:02

Re: Hilfeschrei

dino 561 16. 06. 2018 13:06

Re: Hilfeschrei

Bipolare Fähigkeit 517 19. 06. 2018 07:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen