Belästigung durch MD-Frau

Donna
30. 10. 2002 17:51
Hallo,
mein Mann und ich natürlich auch werden Tag u. Nacht von einer MD-Frau telefonisch belästigt, sei es per Anrufe, meistens jedoch SMS. Mein Mann war vor ca. 20 Jahren mal kurz mit ihr liiert und ist seit 17 Jahren mit mir zusammen, was diese Frau auch nicht akzeptieren will und alles möglich über uns insbes. über mich in Erfahrung bringen will.
Mein Mann hat aus Gutmütigkeit o. Mitleid auf ihre Telefonate und SMS geantwortet, doch jetzt ist ihm das alles zuviel und er würde gerne den Kotakt abbrechen. Wie gehen wir mit ihr um ? Kann mir jemand einen vernünftigen Tip geben ?
Danke
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Belästigung durch MD-Frau

Donna 444 30. 10. 2002 17:51

Re: Belästigung durch MD-Frau

Matthias 190 30. 10. 2002 17:57

Re: Belästigung durch MD-Frau

Friday 127 30. 10. 2002 18:58

Re: Belästigung durch MD-Frau

georg 260 31. 10. 2002 09:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen