ultra rapid cycling

11. 06. 2017 19:29
hallo liebe Leute,

Seid nun einem Jahr habe ich die Diagnose und bin und gehe für mich
wie durch die Hölle.Ich glaube ich bin immer noch nicht gut medikamentös eingestellt.
Meine Stimmung switcht mal am tag mal über Tage.Ich habe eigentlich einen relativ guten Arzt
der mich sogar in einer anderen Klinik vorsprechen lies um neue behandlungsideen zu bekommen.
Meine Frage ist wer leidet hier auch unter dem ultra rapid cycling und kann mir von seiner geschichte
und medikamentösen Einstellung berichten vllt kommen da nochmal ganz neue Wege für mich auf.
Ich komme mir so alleine mit der Krankheit vor habe noch keinen kennengelernt der das gleiche durch macht oder gemacht hat.
zu meiner medikamentösen Einstellung

ich nehme:

Bupropoion 300 mg
Quetiapin 100mg
Quetiapin ret.100 mg
Lithium 225 mg
Valproat 600 mg
Risperidon 2 mg



Eine höhere Lithium einstellung ruft bei mir starken Tremor hervor weshalb ich nicht
mehr nehmen kann.Bei Lamotrigin bekomme ich diesen Hautausschlag weshalb ich
dieses medikament auch nicht nehmen kann.Bei mehr Quetiapin komme ich nicht mehr hoch
und bin den ganzen Tag schläfrig weshalb dies auch reduziert werden musste.

vllt kann mir einer mit der selben art der erkrankung mal schildern wie es bei ihm aussieht
würde mich total über einen erfahrungsaustausch freuen :)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ultra rapid cycling

Dreamy90 810 11. 06. 2017 19:29

Re: ultra rapid cycling

Eternity 608 11. 06. 2017 23:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen