brauche info

cupcake
24. 10. 2002 21:59
Hallo

ich bin mit einem tollen Mann seit 6 Monaten zusammen.

Wir verstehen uns sehr gut und ich bin auch sehr glücklich mit ihm.

Er sagte mir kürzlich, daß er manisch-depressive sei und daß er eigentlich vorgehabt habe sich umzubringen. Ich hörte ihm zu und fragte warum. Ich bekam zur Antwort, daß er schon mit dem Gesetz in Konflikt gekommen sei und (s)eine Zukunft nicht sehr rosig aussehe.

Ich möchte sagen, daß er mir gegenüber noch nie aggressiv war und auch sehr tierlieb ist, ich weiß jedoch auch, daß er aufgrund aggressiven Verhaltens bereits vor Gericht stand.

Er sagt auch, daß ich der Sinn seines Lebens sei und die wichtigste Person in seinem Leben.

Da er sehr verschlossen ist und nicht sehr viel rausläßt (er läßt ab und zu mal was fallen, frage ich dann nach beantwortet er vielleicht eine oder zwei Fragen aber blockt dann ab) ist es für mich schwierig mit ihm darüber zu sprechen.

Auf die Frage, ob er Medikamente nimmt gab er mir keine Antwort und ich vermute mal, daß er keine nimmt.

Ich habe so glaube ich, schon in manischem Zustand erlebt aber nicht im depressiven.

Gerne würde ich mit seinem Arzt sprechen oder ihm einfach signalisieren, daß ich für ihn da bin und möchte auch versuchen sehr viel über den Zustand zu erfahren, damit ich in bestimmten Situationen richtig reagieren kann.

Wie sieht es überhaupt mit Informationsstellen für Angehörige im Raum Baden-Württemberg aus?

Er war auch schon in Kur.

Ich weiß nicht recht wie ich mich verhalten soll und ob dies eine feste Beziehung werden kann.

Hat jemand Erfahrung hiermit?

Vielen Dank schon mal
Cupcake
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

brauche info

cupcake 544 24. 10. 2002 21:59

Re: brauche info

Patrick 230 24. 10. 2002 22:17

Re: brauche info

cupcake 224 24. 10. 2002 22:27

Re: brauche info

Balluu1 234 25. 10. 2002 09:03

Re: brauche info

cupcake 245 25. 10. 2002 09:54

Re: brauche info

Martina 306 25. 10. 2002 09:34

Re: brauche info

cupcake 225 25. 10. 2002 10:00

Re: brauche info

Anna15 247 25. 10. 2002 10:23

Re: brauche info

Martina 328 26. 10. 2002 23:32

Re: brauche info

Patrick 252 25. 10. 2002 20:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen