Schilddrüsenunterfunktion und Lithium

Sue.
22. 10. 2002 16:53
Eine Frage an Betroffene mit Lithiumerfahrung,

seit einem Jahr nehme ich Lithium, jetzt wurde eine starke Schilddrüsenunterfunktion festgestellt - die Radiologin meinte jedoch, diese Unterfunktion könne sich wieder zurückbilden, wenn ich das Lithium absetze.

Meine Recherchen im Internet haben bisher zum Thema wenig erbracht -
meine Fragen sind hauptsächlich: würdet ihr euch einfach ins Schicksal ergeben und sagen, na gut, dann nehm ich halt lebenslänglich nicht nur Lithium, sondern auch noch lebenslänglich Schilddrüsenhormone, oder würdet ihr auf ein Ersatzmittel gehen?

Danke für eure Erfahrungen, falls vorhanden,

liebe Grüße,

Sue
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schilddrüsenunterfunktion und Lithium

Sue. 618 22. 10. 2002 16:53

Re: Schilddrüsenunterfunktion und Lithium

tecki 294 22. 10. 2002 17:06

Re: Schilddrüsenunterfunktion und Lithium

Sue. 228 22. 10. 2002 17:46

Re: Schilddrüsenunterfunktion und Lithium

tecki 296 22. 10. 2002 18:25

Re: Schilddrüsenunterfunktion und Lithium

Sue. 436 22. 10. 2002 21:11

Re: Schilddrüsenunterfunktion und Lithium

MARA 335 22. 10. 2002 22:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen