Re: Infos über Therapiemöglichkeiten / Therapeuten gesucht

Babsi
05. 01. 2002 18:24
Mein Mann ist auch manisch-depressiv. Wir sind sehr zufrieden mit dem Max - Planck - Institut für Psychiatrie
Kraepelinstr.10 in 80804 München.
Wir sind auch immer mal wieder auf der Suche nach alternativen Heilmethoden...leider haben wir noch nichts Gutes gefunden. Ich versuche gerade mich über Magnetfeldtherapie schlau zu machen. Habe bisher aber nur Beiträge bei reinen Depressionen gefunden.
Wir haben 2 x einen Heiler konsultiert. 1 x konnte so eine Phase ohne Klinik geschafft werden. Das 2. x bewirkte der Heiler eine vollkommene Verstoffwechselung des Lithiums ( der Spiegel war auf 0,1 ) und mein Mann wurde schwer krank.
Insgesamt gesehen bin ich alternativen Heilmethoden gegenüber sehr skeptisch geworden; es kommt auch bestimmt auf den Schweregrad der Erkrankung an.
Ich wünsche Euch alles Gute, Babsi
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Infos über Therapiemöglichkeiten / Therapeuten gesucht

Stefan 897 04. 01. 2002 11:08

Re: Infos über Therapiemöglichkeiten / Therapeuten gesucht

Babsi 524 05. 01. 2002 18:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen