Manisch oder nicht manisch

14. 10. 2002 23:23
Meine Freundin sagt, Du bist stark manisch, ich habe meine Ärztin gefragt. Sie schleppte mich zu Ärzten und verordnet mit weitere Arztbesuche, weil ich so schlecht drauf bin.
Ich war schon oft ma´nisch und kenne meine Krankheit also am besten. Das tückische ist halt, dass man sich sauwohl fühlt und dabei schon mitten in der Manie ist. Nur ich fühle mich nicht sauwohl, nur ziemlich angegegriffen, denn es fanden heftige Eingriffe in meine Perönlichkeit statt.
Auslöser war, ich will meinen 8 Jahren alten Golf tauschen, gegen einen Benz, obwohl die Scheidung kurz bevorsteht. Meine neue Freundin ist aktuellen Medien wie Internet nicht sehr aufgeschlossen gegenüber. Die Aussage, ich habe mir im Net für 0,- Euro ein Handy, mit DVD-Player und 200,-- Euro Reisegutschein gekauft, brachte das Faß zum überlaufen. Ich will nich mehr zu Ärzten, etc. Wer hat Ideen und Ratschläge???



Seit 25 Jahren manisch
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Manisch oder nicht manisch

Werner1955 495 14. 10. 2002 23:23

Re: Manisch oder nicht manisch

ulli 134 15. 10. 2002 07:01

Re: Manisch oder nicht manisch

Patrick 154 15. 10. 2002 12:25

Re: Manisch oder nicht manisch

ulli 139 15. 10. 2002 22:29

Re: Hypomanisch

ulli 170 16. 10. 2002 05:42

Re: Manisch oder nicht manisch

ulli 174 16. 10. 2002 19:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen