Kind und Besuchsrecht für MD-Kranken (bin Ang.)

Nana
14. 10. 2002 09:14
Hallo Ihr Lieben!
Es fällt mir nicht leicht, das hier jetzt zu schreiben. Ich habe das Gefühl, ich falle meinem Mann und allen anderen Betroffenen in den Rücken. Aber ich habe ein akutes Problem: Ich werde mich von meinem Mann trennen, es gibt da aber noch unseren fünfjährigen Sohn. Wie kann ich es in Zukunft mit dem Besuchsrecht handhaben? Ich habe Angst, daß er sich und vielleicht auch dem Jungen in einer Depression was antut, oder in einer Manie nicht auf ihn aufpassen kann. Ich möchte ihm sein Kind nicht vorenthalten, es würde mir in der Seele weh tun. Aber wie kann man sowas vernünftig lösen? Wer weiß Rat und kann mir aus Erfahrung berichten? Ich danke Euch!
Nana
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kind und Besuchsrecht für MD-Kranken (bin Ang.)

Nana 609 14. 10. 2002 09:14

Re: Kind und Besuchsrecht für MD-Kranken (bin Ang.)

Gaby 205 14. 10. 2002 10:26

Re: Kind und Besuchsrecht für MD-Kranken (bin Ang.)

Nana 160 14. 10. 2002 12:48

Re: Kind und Besuchsrecht für MD-Kranken (bin Ang.)

Martina 248 14. 10. 2002 13:33

Re: Kind und Besuchsrecht für MD-Kranken (bin Ang.)

Conni 189 14. 10. 2002 12:54

Re: Kind und Besuchsrecht für MD-Kranken (bin Ang.)

Frauke 252 14. 10. 2002 21:44

Re: Kind und Besuchsrecht für MD-Kranken (bin Ang.)

Gaby 244 15. 10. 2002 11:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen