medizinische fr<age

jan
11. 10. 2002 22:41
Hallo alle zusammen!

Hier eine ernst gemeinte medizinische Frage:

Ich bin hetero, z.Zt. nicht in einer festen Beziehung und schon seit einigen Jahren bei mir selbst ziemlich anal fixiert, d.h. ich führe mir gerne Gegenstände (angefangen habe ich mit Kerzen und kleineren Flaschen, mittlerweile schaffe ich auch große Flaschen (grins!) ) anal ein, belasse sie über einen längeren Zeitraum (manchmal mehrere Stunden) dort, während ich mich selbst befriedige. Seit einigen Monaten trage ich häufig (beispielsweise während der Arbeit) einen Butt-Plug, den ich manchmal mehrere Tage im Anus belasse (ausser während des Stuhlgangs, natürlich).

Nun meine Frage: wenn ich nach einigen Tagen intensiver und häufig ausgeführter Selbstbefriedigung mit Hilfe anal eingeführter Gegenstände, bzw. nach einem längeren Tragezeitraum meines Butt-Plug Stuhlgang habe, ist der Kot zumeist von einer weisslichen Schleimschicht bedeckt und er riecht auch anders als das normalerweise der Fall ist. Ich frage mich nun, ob das Belassen der Gegenstände in meinem Darm schädlich ist und was kann ich tun, um meinen Stuhlgang nach Gebrauch meines Buttplugs möglichst schnell wieder zu normalisieren?

J a n
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

medizinische fr<age

jan 674 11. 10. 2002 22:41

Re: medizinische fr<age

Sue. 218 11. 10. 2002 22:53

Re: eine viktorianische frage

Blue Murder 282 12. 10. 2002 01:17

Re: medizinische fr<age

gabi 245 14. 10. 2002 22:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen