Wasser

evian
11. 10. 2002 21:52
Berühmte Zitate über das Wasser
Wasser ist ein Pionier, dem der Siedler folgt um aus dessen Verbesserungen Vorteil zu gewinnen.
Henry David Thoreau, Philosoph

Alles Wasser hat ein perfektes Gedächtnis und versucht immer wieder dorthin zurückzukehren wo es war.
Toni Morrison, Schriftstellerin

Ein Liberaler ist eine Person, die glaubt, dass Wasser dazu gebracht werden kann, aufwärts zu fliessen. Ein Konservativer ist jemand, der glaubt, jeder sollte für sein Wasser bezahlen. Ich bin irgendwo dazwischen: Ich glaube, Wasser sollte gratis sein, aber dass Wasser abwärts fliesst.
Theodore H White, Schriftsteller

Wenn Wasser zu klar ist, wird es keinen Fisch enthalten; Leute, die zu vorsichtig sind, werden nie Weisheit gewinnen.
Chinesisches Sprichwort

Wir werden den Wert von Wasser erst verstehen, wenn der Brunnen trocken ist.
Benjamin Franklin

Die Menschen wurden vom Wasser erfunden, damit es von einem Ort zum andern transportiert werde.
Ed Ford
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wasser

evian 387 11. 10. 2002 21:52

Re: Wasser

Matthias 172 11. 10. 2002 23:55

Re: Wasser

gabi 176 14. 10. 2002 22:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen