Bin ich krank?

Ilka
30. 12. 2001 20:14
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin heute zum ersten Mal auf dieser Seite und Eure Berichte haben mich sehr bewegt. Ich weiß nicht, ob ich md bin, aber einige Symtome sind mir leider nur allzu bekannt. Vor ca. 4 Wochen hatte ich eine wirkliche schlimme Phase. Ich arbeite in einer Event Agentur und war mit einem Projekt scheinbár völlig überfordert. Ich hatte solche Angst, dass die VA schief geht, dass ich 2 Wochen fast nicht geschlafen habe und mir alle möglichen Horrorszenarien ausgemalt habe. Es war einfach schrecklich! Besonders schlimm war, dass meine Kollegen (wir sind aber auch gut befreundet) und mein Chef das natürlich mitbekommen haben. Mein Chef hat viel Verständnis gezeigt und alle haben mir wirklich sehr geholfen. Die VA lief wirklich gut und der Kunde war sehr zufrieden. Trotz allem fühle ich mich noch sehr schlecht. Das mich die Leute so erlebt haben, ist mir sehr peinlich. Ich litt unter Panikanfällen, Zitterattacken. Ich weiß gar ncht wie das beschreiben soll.
Seit ich ein Teenager bin leide ich unter meinem geringen Selbstwertgefühl. Obwohl ich nicht gerade hässlich bin und an guten Tagen auch ganz lustig, frage ich mich immer, wie andere Menschen mich sehen und das es bestimmt nicht sehr positiv ist. Ich habe Angst vorm Leben! Ich bin so motivationslos und mache mir ernsthaft Sorgen, was mal aus mir werden soll. Wo bin ich in 5 Jahren (Dann bin ich 30)? Alles, was ich immer wollte, war einen lieben Freund und dann wären alle Probleme weg! Aber so funktioniert das leider nicht!
Ich versuche mich immer selbst zu motivieren, das Leben nicht so schwer zu nehmen, denn es gibt wirklich Menschen, denen es viel schlechter geht als mir, aber trotz allem kommen immer wieder die gleichen Gedanken in meinen Kopf und drehen sich im Kreis! Es wäre toll, wenn man einen Knopf hätte, seine Gedanken einfach mal aus zu schalten. Ich werde jetzt mit Yoga anfangen und hoffe, meine innere Ruhe und Zufriedenheit zu finden.
Das ist das erste Mal, dass ich so über mich selbst schreibe. Entschuldigt, wenn es etwas durcheinander war. Es wäre toll, wenn mir jemand antworten könnte und mir seine Meinung sagt. Hoffentlich fällt die Diagnose negativ aus!!!
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und denkt daran

Das Leben ist zu kurz um zu grübeln!

Eure Ilka
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bin ich krank?

Ilka 1652 30. 12. 2001 20:14

Re: Bin ich krank?

Reinhard 464 30. 12. 2001 20:52

Re: Bin ich krank?

Ilka 458 31. 12. 2001 16:50

Re: Bin ich krank?

Matthias 473 30. 12. 2001 21:03

Re: Bin ich krank?

Harald 471 30. 12. 2001 23:21

Re: Bin ich krank?

Marie 435 31. 12. 2001 03:47

Re: Bin ich krank?

Reinhard 455 31. 12. 2001 12:21

Re: Bin ich krank?

Ilka 459 31. 12. 2001 17:10

Re: Bin ich krank?

Ilka 458 31. 12. 2001 17:21

Re: Bin ich krank?

Harald 437 31. 12. 2001 19:23

Re: Bin ich krank?

Torsten 527 01. 01. 2002 10:16

Re: Bin ich krank?

Wolfgang G. 858 10. 01. 2002 08:06

Re: Bin ich krank?

Dagmar2103 485 31. 12. 2001 21:23

Re: Bin ich krank?

Peter Eckhardt 442 31. 12. 2001 10:01

Re: Bin ich krank?

Ainz Johann 463 09. 01. 2002 11:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen