Krankheit ?

Gaby
29. 12. 2001 00:10
Hallo,
was soll das?
seit September vrefolge ich dieses Forum und ständig erlebe ich hier Streiterein.Ich bin Md und habe sehr intensiv Manien erlebt,war froh dieses Forum kennengelernt zu haben und freute mich auf einen netten Austausch,um vielleicht Erfahrungen oder anderes zu erfahren. Aber es war nicht möglich ,es wurde nur Gift verteilt.

WARUM
Kann man sich nicht austauschen ohne mit Hitler verglichen werden zu müssen ?
Wsrum bin ich krank?
Ich habe etliche Psych.seminare besucht und könnte eine
eine Endschuldigung dafür finden . Ist das wichtig?
Für mich nicht,da ich krank bin und nun mit meiner Krankheit versuche umzugehen.Dafür hole ich mir sämtliche
Informationen und versuche das für mich best daraus zu machen,ohne einen anderen zu schaden.

Schöne Grüsse Gaby
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Krankheit ?

Gaby 1547 29. 12. 2001 00:10

Re: Krankheit ?

Kerstin 485 29. 12. 2001 02:00

Re: Krankheit ?

Reinhard 499 29. 12. 2001 12:24

Re: Krankheit ?

Matthias 470 29. 12. 2001 23:46

Re: Krankheit ?

Albert Keim 910 30. 12. 2001 09:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen