Mögliches Treffen für alle M./D. und Angehörige

Johanna
21. 06. 2001 03:52
Hallo erst mal an alle da draußen!
Also, ich denke mal das ziemlich viele wenn nicht sogar alle an einem Treffen interesiet sind, oder liege ich da völlig falsch?
Vieleicht sollten wir enfach mal alle Vorschläge Ideen sammeln?
Deswegen starte ich ein neues Thema. Ich glaube Bettina hatte die idee oder? Sie machte auch schon ein paar gute Vorschläge, Z.B. Eine Art Konto einrichten,wo jeder der kommt etwas zahlt, für Essen, Übernachtung usw.
Die Haupsache ist natürlich sich erst mal richtig kennen zu lernen, reden, Erfahrungen Austauschen, ich finde wir sollten aber auch etwas machen, meine vorschläge sind: Tanzen, malen, Meditation, ärztliche Information, vieleicht giebt es ja einen guten Spiel oder Sachfilm der sich mit dem Thema befast? und gute Bücher, Vieleicht kann Wolfgang ja sein Buch richtig vorstellen? Und wir könnten richtig über Manicer Pool reden.
Was habt ihr für Ideen? Beachparty fänd ich auch nicht schlecht.
Ich weiß nicht ob ich beim ersten treffen dabei sein kann, da ich bis 1. Sebtember noch in Amerika bin, aber danach bin ich auf jeden Fall dabei.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mögliches Treffen für alle M./D. und Angehörige

Johanna 3228 21. 06. 2001 03:52

Re: Mögliches Treffen für alle M./D. und Angehörige

Bettina 792 21. 06. 2001 10:47

Re: Mögliches Treffen für alle M./D. und Angehörige

Bettina 798 21. 06. 2001 11:03

Re: Mögliches Treffen für alle M./D. und Angehörige

Wolfgang Baitz 780 28. 06. 2001 23:48

Re: Mögliches Treffen für alle M./D. und Angehörige

Ayan 774 20. 07. 2001 10:58

Re: Mögliches Treffen für alle M./D. und Angehörige

Gaby 2273 20. 10. 2001 12:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen