Zusammenhang zwischen Wetterlage und Befinden

gabi
23. 09. 2002 21:17
Liebe Leute!

schon seit einigen Jahren beobachte ich den zusammenhang zwischen der Wetterlage und meinem persönlichen Wohlbefinden.

Bei Sonnenschein sind wir uns wohl alle einig - gehts uns allen relativ den Umständen gut. Diese Theorie wird ja auch in der Lichttherapie angewandt.

Bei nebel ist mein Ex fast verrückt geworden - wie er sagte - mir macht er wenig aus.

Regen - für mich notwenig. Ich lauf gern durch den Regen. Schon manch einer hat mich fragend angesehen wenn ich bei Regen barfuss über die Wiesen bin...

Richtig klamm wird mir wenn der Wind um mein Haus fegt. Dann hab ich das Gefühl zu ersticken.

Kälte stört mich wenig - ebenso extreme Hitze.

Nur dieser Wind.

Ich wüsste gerne eure Erfahrungen dazu.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zusammenhang zwischen Wetterlage und Befinden

gabi 499 23. 09. 2002 21:17

Re: Zusammenhang zwischen Wetterlage und Befinden

W.G._ 189 24. 09. 2002 08:48

Re: Zusammenhang zwischen Wetterlage und Befinden

Thomas 237 24. 09. 2002 09:16

Re: Zusammenhang zwischen Wetterlage und Befinden

Sonja 35 214 24. 09. 2002 09:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen