Neuigkeiten

Matthias22
20. 09. 2002 19:17
War heute beim Neurologen, die Medikation (Trimiparan 25) wurde von Morgens, Mittags und abends ne halbe, auf die Nacht ne Ganze, auf Morgnes und Mittags ne halbe, abends ne ganze und auf die Nacht 2 erhöht. Schon im Wartezimmer hatte ich Schweissausbrüche und es war mir alles andere als wohl.
Ausserdem werde ich nächste Woche einen Termin beim Psychotherapeut machen.
Wurde nochmal 2 Wochen krankgeschrieben und habe die Krankmeldung in der Firma abgegeben...
Kaum war ich drin, zitterte ich am ganzen Körper (besonders die Hände). Das bliehb bei meinen Arbeitskollegen natürlich nicht unbenerkt und ich wurde darauf angesprochen, ich sagte das sei normal im moment (die meisten wissen eh schon bescheid, was mit mir los is) und habe dann den Rückzug nachhause angetreten. Ausserdem sollen die ruhig sehen, dass es mir nicht besonders gut geht, solange sie mich nicht blöd anmachen ist es mir scheissegal!
Mein Hauptproblem momentan ist halt die nächste Zeit die da kommen wird, ich dachte immer, wenn ich beim Arzt war, ist das schwierigste überstanden, nun muss ich feststellen, dass die Party erst richtig losgeht..
Da bin ich doch echt mal gespannt, was der Therapeut (schreibt man das so oder kommt da noch ein H an´s Ende)
so alles in mir aufwühlt.
Habe meiner Freundin angerufen und gesagt, dass ich heute allein sein mnöchte, sie war nicht sehr begeistert, aber ich denke es ist besser so, heute würde ich sie nur nerven, das wiess ich.
Momentan fühl ich mich - ja, wie fühl ich mich denn ?????
KEINE AHNUNG...
Scheint alles O.K. zu sein, werde mir ein Paar Videos reinzeihen und dann vermutlich mal wieder die ganze Nacht Autofahren, denn dass mach ich echt gern.
Ach wie sagt Ihr denn so nett ?!
Ich scheine zu funktionieren, wie lustig :)
Naja, dann werde ich jetzt wohl schluzssmachen, denn irgendwie wirde dieses Posting immer länger und länger, ich könnte noch so viel schreiben, aber das kostet natürlich mal wieder ne Stange Geld, weil mein Provider echt ein Abzocker ist...
So long,
haltet die Ohren Steif und lasst Euch ned unterkriegen.
DENN:
GEMEINSAM SIND WIR STARK !
Biss denne

Matze
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Neuigkeiten

Matthias22 504 20. 09. 2002 19:17

Re: Neuigkeiten

gabi 226 20. 09. 2002 19:40

Re: Neuigkeiten

Matthias22 305 20. 09. 2002 20:04

Re: Neuigkeiten

Matthias22 256 20. 09. 2002 20:10

Re: Neuigkeiten

Matthias 265 20. 09. 2002 21:43

Re: Neuigkeiten

Matthias22 218 20. 09. 2002 22:33

Re: Neuigkeiten

Matthias 160 20. 09. 2002 22:40

Re: Neuigkeiten

Matthias22 206 20. 09. 2002 23:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen