...................... ich kann einfach nicht mehr! Warum? Darum !

04. 12. 2011 16:44
vorneweg: ja, der Text is von fb einfach hiererin kopiert; warum? weil ich keine Energgie mehr habe , auch nicht Texte zu diversifisieren .

Viel "Spaß" beim lesen und nicht wundern, wenn ich mal paar Tage nicht mobil oder online stattfinde .

Hallo!
Ich machs kurz:
Ich brauche Eure Hilfe !!!

WER "Euch" ist, das können diejenigen unter Euch, von denen ich mir Hilfe wünschte, müßten eigentlich wissen, daß oder wann sie gemeint sind.

Aus gegebenem Anlass muß ich leider davon ausgehen, daß meine zum Teil wortwörtlichen Hilfe- "Rufe" eher für einen Spaß gehalten werden, weil der Pausch ja IMMER lustig ist, Zoten reist und IMMER viel reden WILL.

Hiermit stelle ich fest: ich habe keine Lust mehr zu reden, bin ausgebrannt und ich muß schleunigst mal ne ganze Weile aus Fulda weg, ansonsten, kriege ich hier ncoh den absoluten Vogel; wers genauer wissen will, der muß auch gefaßt sein, daß ich SCHONUNGSLOS und UNKONVENTIONELL EHRLICH sein werde.

Doch leider vertragen das nicht alle, weil leider die meisten meiner sogenannten facebook"FREUNDE" und auch die meisten mir real begegnenden Menschen, entweder den mir gegebenen Freudnesstatus eigentlich gleich auf die Mist hätten werfen können ODER die selbst wenn ich wortwörtlich sage: ICH BRAUCHE HILFE !!!! und zwar JETZT, sie stimmen mir zwar darin zu, daß ich mir helfen lassen soll, aber nur, solange sie davon ausgehen, damit meine ich NICHT auch sie selbst.
- Ich MUSS ihn spitznamentlich nennen: SHAGGY, hat eben nach zwei kurzen, aber bitteren Sätzen verstenden, daß ich das LEIDER bitterst wörtlich meine, LEIDER: ich muß mal mind. 4 Tage hier weg TOTAL WEG, das scheitert aber an WÖRTLICH 30-60€, ich KANN nicht einfach aus der Situation, weil ich mirs die nächsten 3 Wochen nicht leisten kann, überhauipt nicht!
Gesundheitlich gesehen MUSS ich SCHNELL hier weg, ansonten fliegt mir der Hut weg; was meinen die Herrschaften, warum ich in einem 1/4 Jahr 3 Mal (!!!) mit Krampfanfällen ohnmächtig geworden bin!?
Weils mir so oder so gut geht!?
NEIN und weils ja anscheinend kaum zu glauben ist, NEIN das is KEIN Spass- leider.

So nun ist gut, also nochmal abschließend, nicht daß hinerher wieder heißt: "Ja hättste was gesagt" , HIERMIT sage ich was :
Ich brauche Hilfe und zwar gestern und zwar nicht mit schlauen Sprüchen oder "ich würde es so oder so machen..." .

Wenn ich das hier weg kommen in den nächsten 5 Tagen nicht habe umsetzten können, werde ich mich selbst in die Klinik einweisen und da erstmal bleiben.
Wie es dann weiter geht, geht mich dann aller dings nichts mehr an, ich habe keinen Bock mehr, was soll ich denn noch tun, als mich beschämend offen zu äußern, offentlich zu flennen und in der Stadt umfallen und Mutters Karre durch Ohnmacht an die Mauer zu knatschen, ich hätte tot sein können- ..... und JA es gab mehrere Momente in denen ich den Tod als Erlöser gesehen hätte, ja ich habe ihn mir gewünscht, nicht mehr, aber auch nicht weniger und leider allzu wörtlich zu nehmen.

UND NOCHMAL: ich brauch einfach Hilfe, die mirs möglich macht, daß ich mal abschalten kann, aber dazu müßte ich meine Ruhe bekommen , aber dazu müßte ich da weg, wo ich zurzeit noch bin.

Ich werde zu den Kommentaren auf meinen Beitrag NICHTS erwidern, ich habe längst alles gesagt, mehrfach, immer und immer wieder in unterschiedlichen, aber sich sehr ähnelnden Situationen, ich habe alle Fragen beantwortet und meinerseits alle Fragen gestellt.
Ich werde die nächsten Wochen mit Sicherheit nicht nochmal näher hierrauf ein gehen.

Wenn "es" auch jetzt nicht von irgendwem verstanden wird, dann verstehe ich mich und die Welt nicht mehr, dann will ich nichts mehr verstehen, dann spielt der Pappa einfach nicht mehr mit, nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.
Dann werde ich handeln, so wie ich es meine und mit Sicherheit habe ich dann nicht die Veranlassung es erkären zu müssen.

Ich habe alles geklärt.

Ich habe fertig, auch un von wegen 238 oder so fb- Freunde.......
ich bin mir leider nicht mehr sicher, ob und wie viele Freunde ich habe.

Wünsche schon mal frohes Fest.

Steffen , m, 36, bipolar, NOCH in FD


carpe diem et VIVERE ! ...........
.....................is doch DEIN Leben, oder? :-)

_____anders sein kann anders sein



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.12.11 16:57.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

...................... ich kann einfach nicht mehr! Warum? Darum !

pman 5715 04. 12. 2011 16:44

Re: ...................... ich kann einfach nicht mehr! Warum? Darum !

Mrs.Dalloway 988 04. 12. 2011 17:29

Re: .....................Clarissa

pman 808 05. 12. 2011 12:15

Re: .....................Clarissa

AvaMya 804 05. 12. 2011 12:19

Re: .....................werner

pman 754 20. 03. 2012 07:31

Re: ...................... ich kann einfach nicht mehr! Warum? Darum !

asirik 1070 04. 12. 2011 17:40

Re: ...................... ich kann einfach nicht mehr! Warum? Darum !

Phönix70 1082 04. 12. 2011 18:30

Re: ...................... ich kann einfach nicht mehr! Warum? Darum !

pman 788 05. 12. 2011 12:23

Re: ......................Asirik

pman 717 05. 12. 2011 12:18

Re: ...................... ich kann einfach nicht mehr! Warum? Darum !

Zora 850 04. 12. 2011 18:34

Re: ...................... ich kann einfach nicht mehr! Warum? Darum !

pman 751 05. 12. 2011 12:47

Re: ...................... ich kann einfach nicht mehr! Warum? Darum !

euthym 745 05. 12. 2011 01:05

Re: ...................... ich kann einfach nicht mehr! Warum? Darum !

tschitta 711 05. 12. 2011 07:53

Re: ...................... ich kann einfach nicht mehr! Warum? Darum !

sun 744 05. 12. 2011 09:06

Re: ......................Sun

pman 688 05. 12. 2011 12:35

Re: ...................... ich kann einfach nicht mehr! Warum? Darum !

AvaMya 725 05. 12. 2011 10:26

Re: ...................... ich kann einfach nicht mehr! Warum? Darum !

pman 836 05. 12. 2011 12:08

Re: ...................... ich kann einfach nicht mehr! Warum? Darum !

AvaMya 989 05. 12. 2011 12:13

Re: ......................Nachtrag @ Ava.

pman 734 05. 12. 2011 12:41

Re: ......................Nachtrag @ Ava.

werner123004 990 05. 12. 2011 13:02

Re: ...................... ich kann einfach nicht mehr! Warum? Darum !

Oranier 748 06. 12. 2011 00:03

Re: ...................... i@ hans

pman 877 20. 03. 2012 07:34

Re: ...................... i@ hans

zyklothym 754 20. 03. 2012 08:25

Re: ...................... ich kann einfach nicht mehr! Warum? Darum !

Oranier 872 20. 03. 2012 11:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen