The Sweetest Tabou ?

16. 09. 2002 08:56
Hi Forum,

dieser Beitrag gehört eigentlich auf die andere Seite, aber dort wird er vielleicht nicht so häufig gelesen.

Zum Thema gleichgeschlechtliche Partnerschaft habe ich ein paar Anmerkungen zu machen.

Zur Vorgeschichte muss ich sagen, dass ich meistens Frauen als Partner hatte und gleichgeschlechtliche Episoden, mehr triebgesteuert waren.

Nun muss ich aber feststellen, wo ich mich richtig drauf einlasse, dass es mir momentan besser gefällt mit einen Mann Sex zu haben als mit einer Frau.

Was wohl daran liegt das Frauen nun mal den Körper eines Mannes nicht so gut kennen, wie ein Mann. Die Exzessivität mit der Männer zu Werke gehen, habe ich bei Frauen (15) so noch nicht erlebt. Das finde ich schade, aber vielleicht habe ich ja die richtige Frau noch nicht kennengelernt.

Auf jeden Fall ist es so, dass ich beim Sex mit meinen jetzigen Partner nichts vermisse, zur Zeit.

Der Grund dieses Schreibens ist nun folgender. Ich meine, all denen die schon mit dem Gedanken gespielt haben, sagen zu müssen, dieses auf jeden Fall auszuprobieren.
Ich hätte das so nicht erwartet und meine, dass all die, die so disponiert sind, es machen sollen.

Es kann die Krönung sein und warum soll ich das für mich behalten.

Ja und montags sowieso.

HiHi
Kobold
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

The Sweetest Tabou ?

kobold 332 16. 09. 2002 08:56

Re: The Sweetest Tabou ?

Matthias 197 17. 09. 2002 00:38

Re: The Sweetest Tabou ?

sindhu 178 17. 09. 2002 07:50

Re: The Sweetest Tabou ?

kobold 182 17. 09. 2002 09:02

Re: The Sweetest Tabou ?

Friday 168 17. 09. 2002 11:07

Re: The Sweetest Tabou ?

kobold 275 17. 09. 2002 11:58

Süßholz unter Männern

ulli 181 17. 09. 2002 06:09

Re: Süßholz unter Männern

W.G._ 172 17. 09. 2002 10:53

Re: Süßholz unter Männern

kobold 178 17. 09. 2002 12:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen