Komisches Erlebnis

12. 09. 2002 11:10
Möcht euch mal was erzählen:

Heute morgen hing ich in einem totalen Tief,rutschte immer mehr ab.
Wurde innerlich immer schwerer,müder,kraftloser,alles schwarz in mir.
Hatte das total dringende Bedürfnis,festgehalten und geschützt zu werden,sendete einen stummen Hilfeschrei an meinen Mitbewohner,indem ich ihm ein schermütiges Gedicht vorgelegt habe,das ich gestern geschrieben hatte.
Kam leider nicht an...er meinte halt: aha...und das wars.Thema erledigt.
Naja...er hatte wohl grad keinen Nerv auf Depri.
Also schrieb ich (im Depriforum) ein Posting,kraftlos,schwer und schwarz.
Leider verschwand das Posting irgendwohin beim Absenden.
Also dachte ich,nochmal schreiben.


Aber ich hatte vergessen,was ich geschrieben hatte,konnte mich nicht mehr erinnern,welche Worte ich benutzt hatte.
In meinem Kopf wurde es auf einmal ganz leicht...irgendwas ging weg von mir,die Schwere wich wie in einem Rauschen von mir und meine Augen gingen weiter auf,die Augenlieder wurden leichter,mein ganzer Körper wurde leichter,war wieder lebendig.
War ein ganz komisches Gefühl.

Ich hab das Posting nochmal geschrieben,aber anders,nur in Erinnerung was heute morgen vorgefallen war,aber ohne die Gefühle dazu.
Ich hatte auch die Gefühle vergessen,hatte nur Worte dafür.

Ich war ganz anders als vorher,viel "normaler",viel wacher und wieder lebendig.
Ich war auf einmal wieder ICH,nahm meine Umgebung mit Staunen wieder wahr,total normal.

Was ist das????
Wie kann man innerhalb von Minuten seine Depri vergessen????
Ich bin ja schon immer sehr vergeßlich,daß ich teilweise noch nicht mal gewußt hab,daß ich was gegessen hab,aber sowas???

Sehr komisch.

Kennt ihr das?
Ist euch das schonmal so bewußt passiert?

Das macht mir keine Angst,aber eben großes Staunen und ich suche für mich Erklärungen.

Liebe Grüße,Rippchen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Komisches Erlebnis

Rippchen 529 12. 09. 2002 11:10

Re: Komisches Erlebnis

Matthias 215 12. 09. 2002 11:18

Re: Komisches Erlebnis

ulli 224 12. 09. 2002 11:35

Re: nixe komisch, is reimtime

kobold 206 12. 09. 2002 12:39

Re: nixe komisch, is reimtime

Rippchen 173 13. 09. 2002 16:06

Re: nixe komisch, is reimtime

Balluu 167 15. 09. 2002 17:59

Re: Komisches Erlebnis

Matthias 248 12. 09. 2002 12:57

Re: Komisches Erlebnis

Rippchen 237 13. 09. 2002 16:18

Re: Komisches Erlebnis

sindhu 224 13. 09. 2002 18:03

Re: Komisches Erlebnis

sindhu 150 12. 09. 2002 13:52

Re: Komisches Erlebnis

gabi 188 12. 09. 2002 16:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen