Einige Fragen an Ballu

Elke
10. 09. 2002 18:04
Hallo Ballu,
ich habe das Bedürfnis, Dir einige Fragen zu stellen und hoffe Du beantwortest sie.
Ich hatte je des öfteren mit Selina Kontakt und sie hat genauso empfunden wie ich das bei meinem Mann empfand. Absolute Gefühlskälte, Überheblichkeit, Rechthaberei.
Ich musste den Schalter der Fürsorge aus der depressiven Phase umkippen und merken, dass mein Mann plötzlich ohne mich glücklicher war und ich Feind war. Genauso hatte Selina das beschrieben, ihr ging es mit Dir genauso. Nur eines war bei uns anders, als ich von Trennung sprach, ging mein Mann dann irgendwann.
Nun würde mich interessieren, was hast Du denn wirklich in der Manie für Deine Frau empfunden, wo kommt das plötzliche Gefühl der Abneigung her. Kannst Du das beschreiben?
Wann sind die Gefühle dann plötzlich wieder da? Merkst Du die Veränderungen in Deinem Gefühlsleben?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Einige Fragen an Ballu

Elke 420 10. 09. 2002 18:04

Re: Einige Fragen an Ballu

kobold 160 10. 09. 2002 18:07

Re: Einige Fragen an Ballu

W.G._ 204 15. 09. 2002 21:14

Re: Einige Fragen an Ballu

Balluu 186 12. 09. 2002 10:21

Re: Einige Fragen an Ballu

Elke 174 13. 09. 2002 17:10

Re: Einige Fragen an Ballu

Balluu 208 15. 09. 2002 17:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen