Was muss ich einstellen damit alle Beiträge je Topic auf einmal angezeigt werden?H

17. 04. 2010 14:50
Huhu

als Neuling habe ich mal eine technische Frage:)
Wenn ich ein Thema anklicke und die Antworten sehen will muss ich jede einzeln anklicken was sehr umständlich ist, vor allem weils teils über 600 sind etc etc

was muss ich einstellen, damit ich die Beiträge alle auf einmal ansehen kann?

Danke schonmal
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Was muss ich einstellen damit alle Beiträge je Topic auf einmal angezeigt werden?H

JillValentine 1305 17. 04. 2010 14:50

Re: Was muss ich einstellen damit alle Beiträge je Topic auf einmal angezeigt werden?H

kirrumsl 532 17. 04. 2010 14:57

Re: Was muss ich einstellen damit alle Beiträge je Topic auf einmal angezeigt werden?H

JillValentine 537 17. 04. 2010 21:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen