Ich bin wieder hier ...

14. 10. 2009 19:23
... war nie wirklich weg - wühl' noch immer im Dreck :)

Na ihr ...

wollte mich einfach mal wieder zurückmelden. Wie lange war ich weg? Hmmm ... zu lange :(
Dabei wollte ich euch ja nur zeigen, dass ihr alle total übertreibt und man NATÜRLICH ganz locker mit so ein bisschen Bipo klar kommen kann und so ein Forum doch gar nicht braucht ;)

Nein, im Ernst: Ich hab's versucht. Ehrlich! Ich habe jeden Pillen-Cocktail geschluckt, mir einfach andere Diagnosen beim Arzt besorgt oder Kopfhörer aufgesetzt und alles andere ignoriert. Aber nein, es hilft nix. S*******e!!!

Nach zahlreichen MD Zusatz-Diagnosen wie BP, rez.Depr & Co habe ich mich ja damals janz brav mit Valproat und Citralopram bis Tavor behandeln lassen. Und da die Tabletten dann auch irgendwann, irgendwie tatsächlich halfen, war die Diagnose wohl auch ziemlich Wurscht.

Aber leider (ich bin ja nicht besser als ihr ;) bekam ich die üblichen Nebenwirkungen. Also habe ich den Kram irgendwann abgesetzt. Jaja ... ich weiß!! Ich konnte es einfach nicht ertragen so neben mir zu stehen. Jap, die Depris folgten auf den Fuss und ich habe mich dann monatsweise selbst per Fluoxetin & Co üben den Sommer gerettet. Bis ich auch die in Folge der Nebenwirkungen in die Ecke geschmissen habe.

Mein Körper ging unter dem Kram einfach kaputt ... und viel schlimmer: mein Kopf auch! Ich bin unzählige Male irgendwelche Treppen heruntergefallen - um dann unten zu merken, dass ich vergessen habe warum ich eigentlich hinunter wollte. Gut, kann man einen Scherz draus machen - aber wo's täglich passiert wird's unerträglich. Mein Gedächtnis, meine Emotionen -> alles war Matsch. Nach dem Absetzten dann der Horror: 2 Wochen Zustand wie bei einer Epilepsie. Erst da realisierte ich mal, was hier eigentlich abgeht.

Naja ... im Moment (nach Monaten!) habe ich wieder das Gefühl, dass ich halbwegs meinen Verstand zurück habe. Ich kann wieder locker schreiben, erinnere mich auch noch an den Satzanfang und fühle sogar was bei. Mein körperlicher Zustand ist jedoch seit den Pillen ein Desaster. Allergien, Schmerzen, Gewichtsprobleme sind noch das kleinste Problem. Keine Ahnung ob ich das wieder in den Griff bekomme. Zum Arzt brauche ich da ja gar nicht erst zu gehen - ich weiß ja was ich dann wieder bekomme.

Eigentlich geht es mir gut - wenn ich mich mit den ganzen Geschichten hier beschäftige. Ich sollte also nicht so viel jammern. Ich wollte mich auch einfach wieder zurückmelden und damit aufzeigen, dass ihr alle Recht hattet und ich ich's nicht einfach so leicht in den Griff bekomme - noch es ignorieren kann.

Ich hoffe ihr nehmt mich wieder hier auf ... quasi als gebranntes Schaf :)

Ich denke ich komme im Moment irgendwie klar. Jeder Tag ist ein neues Spiel, dass ich gewinnen werde. Ich glaube ich wechsle immer schneller die Stimmung, aber die tiefe der Depressionen scheint irgendwie nachzulassen. Schwer zu beschreiben. Ich habe viel geändert im Leben - vielleicht liegt es auch daran? Mein Zustand jetzt? Ich weiß nicht genau. Ich würde sagen ich kann die Phasen kaum mehr trennen. Es ist wirklich so, dass ich irgendwo völlig aufgehe und nahezu zeitgleich plötzlich nur noch Suizidgedanken habe. Das wechselt mehrmals am Tag. Also entweder ich liege im Bett oder tanze durch die Welt ....

Verrückt .. naja ...

Also ... damit nochmal: Entschuldigung für's fortgehen. Ich wußte es wirklich nicht besser. Mir fehlt wieder das Gefühl, nicht allein mit so einem Bullshit in der Welt zu stehen.

Eure Kristine



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.10.09 19:30.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ich bin wieder hier ...

bingo2 550 14. 10. 2009 19:23

Re: Ich bin wieder hier ...

werner123004 232 15. 10. 2009 00:51

Re: Ich bin wieder hier ...

tough 253 15. 10. 2009 02:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen