Re: Wie soll ich mich verhalten?

eva
30. 12. 2001 21:50
Danke für alle Ratschläge und für das Verständnis!!!

Es hat mir sehr gut getan hier meine Lage zu erklären und mir hier viele Beiträge durchzulesen.

Weihnachten war natürlich nicht so toll. Ich hab meinem Vater deutlich gezeigt, daß ich sehr traurig bin, denn das soll er wissen. Ich hab mich mit ihm zwei mal unterhalten, und hab glaube ich, mehr über seine Wünsche erfahren, als je zuvor. Da gibt es schon ein paar Probleme, mit denen er sich auf jeden Fall im gesunden Zustand befassen muß.

Im Moment scheint er ein wenig ruhiger zu werden. Wir können es uns nur wünschen, daß es so weitergeht und er bald wieder gesund ist.

Wir haben auch mit einem Arzt gesprochen und der glaubt, daß mein Vater keine Schizophrenie hat sondern an schizo-affektiven Störungen leidet. Doch bis jetzt haben sich seine Krankheitsschübe eher immer in schizophrenen Zuständen geäußert und deshalb wurde Schizophrenie diagnostiziert.

Vielen Dank, Eva
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wie soll ich mich verhalten?

eva 1415 21. 12. 2001 19:21

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Matthias 602 21. 12. 2001 21:05

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Kerstin 511 22. 12. 2001 07:52

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Reinhard 564 22. 12. 2001 15:30

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Babsi 532 29. 12. 2001 00:19

Re: Wie soll ich mich verhalten?

eva 902 30. 12. 2001 21:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen