Was geht denn mit mir AB!

Andy
21. 12. 2001 14:51
Hallo,
wollte euch mal meine Geschichte erzählen und Fragen was ihr davon haltet.
Ich hatte sowas noch nie zuvor gehabt. Aber seitdem wir einen Lehrgang hatten bin ich völlig neber der Kappe. Mir kommt es fast so vor als würden mich alle Leute hassen. Hab regelrecht Angstzustände auf die Strasse zu gehen. Ausserdem war es die Hölle in die Berufsschule zu gehn. Mein Lehrer meinte ich hätte ein Alkoholproblem oder Drogenproblem. Das ist es aber nicht! Ich mach mir über andere Leute gedanken, was sie über mich denken und das macht mich völlig kaputt. Meine nerven waren diese Woche richtig blank! von Sa bis heute (Fr.) hatte ich grade mal einen Tag an dem es mir gut ging! Ich bin fast 19 und langsam fang ich wirklich an durchzudrehen! Ob ich manic depressiv bin weiss ich nicht. Ihr könnt mir ja eure Meinung dazu schreiben. Schule: Bin ein einzelgänger, der nur mit gewissen Leuten was zu tun haben will. Mit fremden Leuten kann ich sowieso nicht reden, hab mal ein Leistungshoch und dann wieder ein Leistungstief. Als ich 6 Jahre alt war, hatten sich meine Eltern getrennt und vor 4 Monaten hatte ich eine Gerichtsverhandlung gegen meinen eigenen Vater, letzte Jahr ist meine Oma sowie drei monate drauf mein opa gestorben. Als auch mein Onkel. Jetzt geht es meinem Bruder dreckig, sowie mein anderer Onkel ist schwer an Krebs erkrankt.
Wenn mich mal einer gefragt hatte, ob es mir schlecht ging, sagte ich immer nein, denn ich wollte nie über meine Probleme reden und seid 5 Tagen rede ich über meine Probleme. Ich wurde ausserdem was ich heute herausstellte von einem Girl enttäuscht, die auch noch bei mir im Betrieb arbeitet. ich hatte mir falsche Hoffnungen gemacht (ist die wichtigste Person in meinem Leben, der ich meine Liebe nicht schenken kann). Mir geht es einfach dreckig! Mir kommt es vor als würden mich fast alle Leute hassen, mich ekelt einfach alles AN, HAB ehrlich gesagt kein bock mehr!, mir kommt es vor als könnte ich anderen Leuten ihre Gedanken lesen! Ich weiss nicht was mít mir los ist, sowas kenn ich nicht von mir! ich leg mich selbst mit Freunden an, mit denen ich vorher nie stress hatte! Mir kommt es vor als würden mich davon ein paar ausnutzen und selber verarschen. Cu Andy
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Was geht denn mit mir AB!

Andy 308 21. 12. 2001 14:51

Re: Was geht denn mit mir AB!

Rainer 287 21. 12. 2001 16:21

Re: Was geht denn mit mir AB!

Mia 236 29. 12. 2001 15:25

Re: Was geht denn mit mir AB!

Star 219 11. 04. 2004 02:57

Re: Was geht denn mit mir AB!

Star 179 11. 04. 2004 03:00

Re: Was geht denn mit mir AB!

Ambivalenzia 164 09. 04. 2004 12:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen