Re: Medik.Dapotum

Reinhard
21. 12. 2001 18:21
Nimmst Du Lithium? Das kann auch direkt für die Antriebslosigkeit verantwortlich sein. Bei mir kommt derzeit noch eine Schilddrüsenunterfunktion dazu, also noch weniger Antrieb. Das wird ab Januar mit Schilddrüsenhormonen ausgeglichen, mal sehen, wie es dann um den Antrieb bestellt ist. Es ist nie so schlimm, dass ich gar nichts mehr zuwege bringen, mit etwas Anstrengung findet sich eigentlich immer die nötige Energie, die Dinge doch zu erledigen.

Meine letzte Psychose ist anderthalb Jahre her und grundsätzlich geht es mir auch gut. Es fehlt ein wenig die Fähigkeit, die überreichlich vorhandene Fantasie auch in Kreativität umsetzen zu können, aber das kann auch am Schilddrüsenproblem liegen.

Frohes Fest, besonders auch fürs Kind...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Medik.Dapotum

tini 1911 20. 12. 2001 19:43

Re: Medik.Dapotum

Reinhard 459 21. 12. 2001 09:17

Re: Medik.Dapotum

tini 481 21. 12. 2001 14:36

Re: Medik.Dapotum

Reinhard 401 21. 12. 2001 18:21

Re: Medik.Dapotum

tini 362 21. 12. 2001 20:22

Re: Medik.Dapotum

Reinhard 372 22. 12. 2001 15:18

Re: Medik.Dapotum

tini 553 22. 12. 2001 20:04

Re: Medik.Dapotum

Wolfgang 365 23. 12. 2001 05:00

Re: Medik.Dapotum

Reinhard 464 23. 12. 2001 08:46

Re: Medik.Dapotum

Reinhard 362 23. 12. 2001 00:06

Re: Medik.Dapotum

tini 371 23. 12. 2001 17:17

Re: Medik.Dapotum

Reinhard 409 23. 12. 2001 18:46

Re: Medik.Dapotum

tini 347 24. 12. 2001 23:44

Re: Medik.Dapotum

Reinhard 648 25. 12. 2001 09:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen