Re: Edronax & Smarties

Detlef
19. 12. 2001 00:15
Hallo Manuel,
Edronax hat mich auch nicht überzeugen können. Ich habe genau die gleiche körperliche Schlaffheit gespürt, allerdings bei einem gleichzeitigen Ruhepuls von um die 100. Ich habe das Zeug dann sehr schnell wieder abgesetzt. Und um Dich vollends zu entmutigen: bei mir hat auch eine Therapie bei einem tiefenpsychologischen Therapeuten nichts gebracht. Im stationären Aufenthalt, hier in Hamburg, hat es dann Trevilor geschafft, mich hoch zu bringen. Allerdings funktioniert auch das bei mir nur in der Anstalt. Zu Hause, im Berufstress, war´s dann ziemlich schnell wieder vorbei mit der guten Wirkung, auch weil ich im Stress die regelmäßige Einnahme vergessen habe. Das Ende vom Lied war dann, das ich jetzt weder arbeiten kann, noch wieder das Medikament nehmen will.
So weit erst einmal
Alles Gute
Detlef
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Edronax & Smarties

Manuel 959 18. 12. 2001 21:41

Re: Edronax & Smarties

Detlef 328 19. 12. 2001 00:15

Re: Edronax & Smarties

manuel 353 19. 12. 2001 10:18

Re: Edronax & Smarties

Reinhard 340 19. 12. 2001 09:22

Re: Edronax & Smarties

Philipp 608 19. 12. 2001 12:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen