Abgefuckt durch Depressionen

Jonas
17. 12. 2001 10:25
Hi,
Der Brief von Red snownan ist mir ziemlich nahe gegangen v.a. da mir das alles sehr bekannt vorkommt.
Tja was soll ich nun schreiben..... meine " Leidens- " Krankheitsgeschichte wäre zu lange um es hier im Internet auf die schnelle zu erzählen.
Kurz: bei mir geht diese Depressionsgeschichte seit 2 Jahren.
Mit dem Medikament Cipramil 20 mg (Antid.) habe ich vor 1 Jahr angefangen.
Am Anfang war alles wieder beim alten bei mir und ich war wieder der Glücklichste Mensch der ganzen Welt. *lol* leider nur von kurzer Dauer. Von da ab musste ich die Dosis auf 40 mg jetzt 60 mg erhöhen. Leider ohne Wirkung, na ja doch ca. 15 kg super geil.Jetzt soll ich Lithium Quelonium Retard dazu bekommen.*hmpf*
Diese Krankheitsgeschickte macht mich echt total kaputt. Aber der Wille ,dass alles wieder wird hält mich vom "Final Move "ab.
Ich habe trotzdem grosse Angst und wäre sehr froh,wenn sich ein Betroffener mit mir in Verbindung setzen würde.
Wenn sich nun hier jemand angesprochen fühlt und sich mit mit unterhalten würde, wäre ich sehr dankbar.

Euer Jonas
(jonas-simon@gmx.de)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Abgefuckt durch Depressionen

Jonas 1604 17. 12. 2001 10:25

Re: Abgefuckt durch Depressionen

Detlef 545 19. 12. 2001 23:49

Re: Abgefuckt durch Depressionen

Jonas 555 20. 12. 2001 09:45

Re: Abgefuckt durch Depressionen

Rainer 555 20. 12. 2001 11:28

Re: Abgefuckt durch Depressionen

Jonas 944 20. 12. 2001 12:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen