Re: Krankheit?

17. 12. 2001 10:04
Hi!
Die Lebensgeschichten sind bei uns "Betroffenen" eben doch immer irgendwie die gleichen....
Kann mich Reihardt´s Meinung nur anschliessen. Wäge möglichst objektiv den "Kosten/Nutzen- Faktor" ab, und entscheide dann selbst.
Niemand kann dich zwingen dich "therapieren" zu lassen, aber verschiedene Meinungen würde ich mir an deiner Stelle schon einholen.
Es kann schwer sein einen Psychologen zu finden, den du insoweit "ernst" nimmst, dass du dich vor ihm seelisch ausziehst. Aber ich denke es wäre einen Versuch wert.

Halt die Ohren steif,
Rainer

P.S.: für alle Interessierten noch ein link, der wie ich glaube doch irgenwie zum Thema gehört.
[home.t-online.de]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Krankheit?

Multipass 1676 16. 12. 2001 22:23

Re: Krankheit?

Reinhard 538 17. 12. 2001 09:47

Re: Krankheit?

Rainer 1034 17. 12. 2001 10:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen