fängt es wieder von vorne an ?

14. 12. 2001 15:04
hi wolfgang!
dass du dich auf "sowas"(arschloch) herablässt wundert mich ehrlichgesagt.....
matthias will provozieren, sobald man nicht seiner meinung ist, und du lässt dich auch noch drauf ein. ich vermisse hier ein wenig deine "altersweisheit".
du, ich und vielleicht manche andere, machten eben positive erfahrungen mit ihrem eigenen weg des bedingungslosem, kompromisslosem "sich-selbst-bestimmen-wollens" trotz m-d- disposition. natürlich retrospektiv und summa summarum..... die rückschläge waren enorm, aber es hat sich gelohnt!
bei matthias und anderen waren die rückschläge ganz offensichtlich, in ihrer eigene subjektiven empfindung, weitaus schlimmer....
ich habe vollstes verständnis dafür, dass man ab einem gewissen punkt seine eigene leidensfähigkeit nicht weiter strapazieren kann und JEDE hilfe annimmt, die greifbar ist.
ich selbst wäre ohne neuroleptika bei meiner ersten, und in dieser intensität auch einzigen, schizoaffektiven psychose garantiert vor die hunde gegangen.
das grösster aller wunder ist für mich die individualität, und diese bedingt sich nunmal selbst.
der mensch ist zur freiheit geboren. findet euren eigenen weg!
egal welcher es dann ist, er kann dann nicht falsch sein, solange man sich damit einverstanden erklärt.

ich wünsche euch allen das beste,
vor allem friedliche, besinnliche und harmonische tage zum ende des jahres.

ciao,
rainer
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

fängt es wieder von vorne an ?

Rainer 1649 14. 12. 2001 15:04

Re: fängt es wieder von vorne an ?

Matthias 569 15. 12. 2001 00:19

Re: fängt es wieder von vorne an ?

Rainer 881 16. 12. 2001 21:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen