Re: Der Ton macht die Musik

Paddy
14. 12. 2001 09:04
Hallo,
ich habe den Eindruck das manche Menschen einfach nicht kritikfähig sind und alles persönlich nehmen, gut, teilweise ist das sicher krankheitsbedingt, das sollte man nicht vergessen, gerade Angehörige nicht.
Ich bin Angehöriger und das Forum hat mir etwas geholfen die Situation von MD's zu verstehen, ich kann nur hoffen das auch von MD betroffene etwas von uns Angehörigen mitnehmen und die ganze Sache hier konstruktiv ist, mir persönlich haben z.b. die Aussagen von Matthias und von Mandy am meisten gebracht.

Also reden wir hier weiter, schätzen wir jeden Beitrag und vergessen einfach die fäkal Sprache manch eines Kommentars.
Gruß
Paddy
PS
Vergessen wir nie das hier auch kranke Menschen schreiben die sich in einer starken manischen Phase befinden oder Angehörige die furchtbar verletzt wurden, sowas hinterlässt in der Wahl der Worte Spuren!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Der Ton macht die Musik

(******) 1658 13. 12. 2001 22:55

Re: Der Ton macht die Musik

Paddy 906 14. 12. 2001 09:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen