Wieder da

21. 12. 2004 09:25
Hallo zusammen , vor einiger Zeit hab ich mal im Forum geschrieben , weil ich so verzweifelt war das mein Freund mich verlassen hat. Er ist MD. Jetzt ist der seit einigen Tagen in einer richtig fetten Depressiven Phase, Sie hat sich seit etwa 2 Wochen abgezeichnet. Doch trozdem bin ich von der Wucht überrascht. In dieser Phase ist er wieder bei mir und sagt ganz offen , es ist für ihn eine Burg, ein Ort wo er sich geborgen und wohl fühlt. Auf der andern Seite kann er nicht deutlich sagen, er möchte wieder mit mir zusammensein. Er sagt, er ist unsicher ob es wirklich die Zuneigung ist oder nur die Depression.ER hat uns ( meine Tochter und mich) zwar auch schon vorher vermisst. Aber imm moment kann er die Gefühle nicht einordnen. Ich muss daszusagen auch in der "TRennungsphase" war er sehr viel bei mir und hat immer zugegebnen mich lieb zu haben.
Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll. Auf der einen Seite möchte ich ihm Schutz und Halt geben in der jetztigen Situation. Auf der andern möchte ich auch nicht das er einschlechtes Gewissen hat oder mich auch falschen Hoffnungen hingeben.Ich wünsche mir schon eine Aussage von ihm. Oder kann ich das Momentan nicht erwarten.Wie kann er herausfinden was er wirklich für uns will?
Ich find ziemlich nervös.
LG
Arwen
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wieder da

Arwen 278 21. 12. 2004 09:25

Re: Wieder da

rhz 170 21. 12. 2004 16:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen