Erfolg - juhuuuuuuuuuuuu !!!!!!

09. 08. 2002 05:56
Hallo liebe Leute!

Ich muss euch auch an meinen Erfolgen nach der MD teil haben lassen. Ich habe mich gestern mit Selina getroffen und wir haben sehr langer geredet, es war zum ersten mal nach meiner Krankenhausentlasseung (war 3 Wochen in der Klapse, zur Info fuer all jene die es nicht wissen)

Weiters zum besseren Verstaendnis: Ich bin seit 5 Jahren MD (manisch depressiv) war 3 Wochen im KH und war vorher verheiratet und danach folgte von Selina (berechtigter weise) die Scheidung und Trennung von mir. Wir haben eine 1 jaehrige Tochter und gemeinsam ein Haus gebaut, das jetzt fast fertig ist.

Wir haben gestern ueber fast alle gesprochen: Warum sie sich entschlossen hat, dass ich meine Tochter nicht mehr taeglich sehen darf - weil ich wieder mal veletzend zu ihr war. Warum sie 10 kg abgenommen hat - weil sie durch die seelischen Qualen die ich ihr angetan habe ein Magengeschwuer gekommen hat/haette. Das es nie wieder ein zurueck und somit einen wiederaufbau der Ehe gibt.

Aber das aller beste und das Ziel dieses Gespraeches und daher eine riesen Freude meiner Seits wir machen PAARTHERAPIE JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!

Ich freu mich wirklich aus ganzen Herzen darueber. Auch wann mir bewusst ist das keine Beziehung darauf folgt. Aber mir ist Freundschaft zu Selina mindestens genauso wichtig.

Vielen Dank euch allen, dass ihr mich immer so zahlreich unterstuetzt. Dass ihr so ein super Spiegel seit. Nochmal ganz deutlich DANKE !!!!

P.S.: W.G. ich moecht dich nicht enttaeuschen aber telefonieren wir ein anderes Mal, ich habe derzeit eine Menge um die Ohren. Leider auch an dem Tag an dem wir es uns ausgemacht haben -- bist du jetzt eh nicht enttaeuscht ???

Liebe Gruesse



Balluu
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Erfolg - juhuuuuuuuuuuuu !!!!!!

Balluu 585 09. 08. 2002 05:56

Re: Erfolg - juhuuuuuuuuuuuu !!!!!!

W.G. 251 09. 08. 2002 06:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen