Menschen mit Erfahrung gesucht

Martina
10. 12. 2001 09:09
Hallo,
erstmal muss ich mich entschuldigen.
Meine Unerfahrenheit mit Foren ist der Grund, warum ich mich nicht eher gemeldet habe. Ich war der Meinung, dass die Reaktionen automatisch an meine E-Mail-Adresse geschickt werden.
Dann wollte ich mich bei allen bedanken, die sich bereit erklären, mir etwas über md zu erzählen. Ich mich melde demnächst bei Euch.
Zu Deiner Anfrage, Matthias, ob die Studie dann nicht in irgendeiner Schublade endet...das kann man/frau nie wissen.
Aber für mich persönlich ist dies eine Möglichkeit, sich jetzt konkret mit etwas Sinnvollem auseinanderzusetzen.
Liebe Grüße
Martina
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Menschen mit Erfahrung gesucht

Martina 1598 10. 12. 2001 09:09

Re: Menschen mit Erfahrung gesucht

René 933 17. 12. 2001 05:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen