jedes Jahr kommt die Depression wieder

Frank
24. 07. 2001 15:25
Hallo liebe Leser!

Ich leide an einer immer wieder kehrenden Depression,immer im Frühjahr so Feb-März beginnen die Depressionen. Die beruflichen Schwierigkeiten als Barkeeper haben mich wieder einmal in eine schwere Krise kommen lassen, habe meinen Job dadurch verloren. Die Arbeitsstörungen, die immer wieder zu Wechsel meiner Arbeitsstelle und länger dauernde Arbeitslosigkeit, hängen laut meinem Therapeuten mit schwerwiegenden Beziehungsstörungen zusammen. Ich habe es auch nicht geschafft eine dauerhafte Partnerschaft zu finden, obwohl ich einige nette Frauen kennengelernt habe.
Dieses Jahr war ich wieder Wochenlang ans Bett genagelt...
fehlender Antrieb, Zukunftsängste sogar Angst vor Menschen,
die mir nahestehen.Ich habe letztes Jahr Amineurin ( 1 Woche lang genommen), dann abgesetzt weil ich immer nur müde war. Dieses Jahr hat mir der Arzt Zoloft verschrieben, welches ich 4 Wochenlang genommen habe. Ich habe aber keine Besserung verspürt, im Gegenteil starkes Zittern der Beine und ständige Müdigkeit und so eine Art Kopfdruck waren die Begleiterscheinungen. Ich möchte jetzt eine Klinik aufsuchen von der ich mir große Hilfe verspreche, um mehr über mich und die Depressione zu erfahren. Jeder der das Gefühl einer Depression kennt versteht mich vieleicht...Alle um einen herum sind normal, nur man selbst merkt das etwas mit einem nicht stimmt.
Hinzukommen Ängste nichts im Leben geschafft zu haben bis hin zu Suicid-Gedanken. Wem geht es ähnlich? Wer hat Tipps zu dieser Krankheit?

Danke und gute 24 Stunden

Frank
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

jedes Jahr kommt die Depression wieder

Frank 1322 24. 07. 2001 15:25

Re: jedes Jahr kommt die Depression wieder

Rafaela 327 27. 07. 2001 09:41

Re: jedes Jahr kommt die Depression wieder

Anja 312 04. 11. 2001 18:05

Re: jedes Jahr kommt die Depression wieder

Gerhard 402 17. 07. 2002 11:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen