Ganz einfach glücklich...

Silvia
24. 06. 2002 15:33
Liebe Leute,
ich habe heute folgendes in einem Männer-Magazin gelesen, was ich gerne mit euch teilen möchte.
Ich denke, das ich wohl ein bessere Vorschlag, wie es in einer Partnerschaft sein sollte, als der andere hier im Forum schon veröffentlichte!?

Wen es interessiert, kann ja jetzt weiterlesen.

Ich fand es eigentlich ganz gut und auch nicht so schwer, die Tips zu befolgen. Wer also eine/einen PartnerIn gefunden hat, dem gratuliere ich natürlich und denke, daß der folgende Beitrag ganz hilfreich sein wird.

Liebe Grüße an alle,
Silvia


P.S.: Ich habe wirklich alles alleine abgetippt - nichts scannen und so...


21 kleine patente Lösungen für eine glückliche Partnerschaft:

1. STREITKULTUR
Wer das letzte Wort hat, gewinnt den Steit, wer darauf verzichtet, gewinnt die Schlacht. Der LIEBE.

2. NICHT VERGESSLICH SEIN
Nein, wir wollen sie nicht daran erinnern, an ihre Jahrestage zu denken. Sondern daran, dass auch in längeren Partnerschaften spontaner Sex eine empfehlenswerte Sache ist.

3. HÖR ZU
Einer der wichtigsten Unterschiede zwischen ihrer Partnerin und ihrem Radio ist, dass sie der Partnerin nie nur mit halbem Ohr zuhören dürfen. Die Bereitschaft zu Anteilnahme ist die am häufisten missachtete Grundvoraussetzung für eine gute Partnerschaft, sagen Paarpsychologen.

4. JETZT? SOFORT?
So lange, wie sie rumfragen-da wäre ein anderer schon drei mal an dei Küste oder den schönen See gefahren. Überraschungen würzen den Alltag.

5. SIE BRAUCHEN EINE PUTZFRAU
Nein, wir meinen nicht die Frau, die neben ihnen schläft, sonder die, die sie dafür bezahlen, dass ihre Wohnung immer wieder glänzt und blitzt. Kennen sie nicht? Sollten die aber. Sie entfernt nämlich nicht nur den Schmutz, sonder auch leidige Diskussionen aus ihrer Wohnung.

6. FAHRPRÜFUNG
Wussten sie, dass ihre Frau ständig mit einem Fahrlehrer unterwegs ist? Den Kerl sollten sie sich endlich mal vorknöpfen: Ärgern sie sich zukünftig als Beifahrer nicht mehr über sie, sonder mit ihr über die anderen.

7. ERINNERUNG
Ach, damals. Ohne Geld, aber mit viel Liebe im Schlafsack in Südfrankreich...Als sie schreiend mit einer Schnecke im Haar aufwachte und sie ihren ersten Auftritt als Retter hatten. Kramen sie ddie alten Fotos raus und lachen sie sich gemeinsam dorthin zurück. Erinnerungen halten Paare zusammen wie Schneckenkleisterschleim.

8. ZUVIEL DES GUTEN
ist gerade genug, wenn es um Komplimente geht. Denn eine Frau, die auf sich hält, kann nie genug bekommen. Acuh ihre nicht. Dann wird sie sich immer wieder in sie verlieben.

9. SCHAU MIR IN DIE AUGEN,
Kleines. Und wenn sie beide so lange zusammen sind wie Methusalem lebte - beitiefen, langen vielsagenden Blicken bekommen Frauen wieche Knie. Machen sie ihr also hin und wieder mal den Humphrey und fangen die die Dame rechtzeitig auf, wenn ihr die Knie versagen.

10. AUFWECKEN
Zart am Morgen vertreibt kummer und Sorgen. Auch wenn die Schläferin sie nicht an eine frisch erblühte Rose erinnert - sagen sie es trotzdem!

11. DIE MACHTFRAGE
in einer Beziehung zu stellen, ist grober Unfug. Unter einem gemeinsamen Dach funktioniert's nur wie in Frankreich: mit Gleichheit, Brüderlichkeit und Freiheit. Mann und Frau sind einander ebenbürtig. Vive l'amour!

12. TOTAL VERRÜCKT
Wie lange ist es Her, dass sie nackt Tango getanzt haben? Wann saßen sie zuletzt morgens um fünf mit einer Flasche Wein am Strand? Erinnern sie sich noch an den letzten Knutschfleck auf ihrem Po? Höchste Zeit für neue Verrückheiten.

13. OFFENE RECHNUNGEN
müssen sie sofort erledigen. Nicht nur die finanziellen, sondern vor allem die emotionalen. Sie glauben gar nicht, was sie sonst später für horrende Zinsen zahlen. Das geht dann nähmlich ganz schnell schon mal in die Gefühlionen.

14. WASCHEN UND (PF)LEGEN
Auch wenn die Dame des Hauses ganz sauber ist: Lassen sie ihr ein Bad ein. Mit Schaum, Küsschen und Einseifen. Danach rubbeln sie die Badenixe ab. Bis sie glüht...

15. RESPEKT
ist gut. Respekt ist: Sorgen ernst nehmen. Respekt ist: kein Unterhemd am Abendessenstisch. Respekt ist: ihr Orgasmus. Respekt ist das Lebenselexier aller langjährigen Partnerschaften.

16. BLUMEN, BÜCHER, BRILLANTEN
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Große die Liebe.

17. KRITIK ÜBEN
Lassen die Kritik nicht zu einer ihrer Gewohnheiten werden. Denn permanentes Gemecker tut jedem Menschen weh - und das vor allem, wenn es vom Partner kommt.

18. MACHEN SIE'S WIE CHRISTO
Der verpackte den Reichstag und alle liefen hin. Sie verpacken sich selbst, weil auch sei ein Kunstwerk sind. Statt des silbernen Stoffes benutzen sie modisches Beinkleid und Hemd. Kleider machen nicht nur Leute, sondern auch Liebe, denn sie schenken Attraktivität.

19. FUßBALL FÜR FRAUEN
Streicheln ist für Frauen ungefähr wie Fußballgucken für sie: Balsam für die Seele. Wir schlagen folgendes Arrangement vor: Sie setzten sich, sie legt sich quer, den Kopf auf ihrem Schoß. Streicheln sie sie eineinhalb Stunden, für jedes Tor bekommt sie einen langen Kuss.

20. HUMOR
ist der feine Unterschied zwischen Falten und Lachfalten. Welche der beiden soll ihre Parnterin im Alter schmücken? Die Steuerinstanz sind sie.

21. RITUALE
Ganz kleine reichen schon. Pressen sie ihr morgen immer einen O-Saft. Oder streicheln sie ihr vorm Einschlafen allabendlich noch einmal über Haar. Das zaubert Zufriedenheit in ihr Herz und sie freut sich auf jeden neuen Tag. Mit Ihnen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ganz einfach glücklich...

Silvia 571 24. 06. 2002 15:33

Re: Ganz einfach glücklich...

kobold 144 24. 06. 2002 15:57

Re: Ganz einfach glücklich...

Silvia 141 24. 06. 2002 17:19

Re: Ganz einfach glücklich...

kobold 164 24. 06. 2002 17:44

Re: Ganz einfach glücklich...

Silvia 129 24. 06. 2002 17:49

Re: Ganz einfach glücklich...

Christine 181 24. 06. 2002 18:37

Re: Ganz einfach glücklich...

MARA 144 24. 06. 2002 20:08

Re: Ganz einfach glücklich...

Alex 140 24. 06. 2002 21:21

Re: Ganz einfach glücklich...

Silvia 211 26. 06. 2002 09:38

Re: Ganz einfach glücklich...

kobold 155 26. 06. 2002 10:02

Re: Ganz einfach glücklich...

Silvia 205 26. 06. 2002 10:27

Re: Ganz einfach glücklich...

Thomas 131 03. 07. 2002 09:43

Re: Ganz einfach glücklich...

incu 153 03. 07. 2002 10:23

Re: Ganz einfach glücklich...

kobold 162 03. 07. 2002 21:38

Re: Ganz einfach glücklich...

Warrior 188 06. 07. 2002 00:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen