könnt ihr mir bitte helfen?

01. 05. 2002 23:49
guten abend allerseits,

es hat mich sehr viel anstrengung gekostet, das hier zutun, also bitte lacht mich nicht aus oder so... ich denke, ich bin md - in meiner familie gabs schon fälle. bisher hab ich mich nie zu nem arzt getraut, hab keine lust, als "bitte schenkt mir eure aufmerksamkeit" trottel belächelt zu werden. die symptome machen mir den alltag aber zur hölle, das ist alles kaum mehr tragbar. ich will mich schon seit 2 jahren checken lassen. aber bloss nicht beim hausarzt, der lächelt, schreibt mich krank und gibt mir schulterklopfend eine packung aspirin als heilmittel gegen alles.

wo kann ich da hin? ich wohne in suttgart. wie ist das, trägt die krankenkasse die kosten bei der behandlung?

bitte schreibt mir, auch wenn meine fragen als neuling hier, vielleicht etwas ausgelutscht klingen. gruss.



...but I'm still right here, giving blood, keeping faith.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

könnt ihr mir bitte helfen?

ParadiseLost 682 01. 05. 2002 23:49

Re: könnt ihr mir bitte helfen?

Edith 196 02. 05. 2002 12:07

Re: könnt ihr mir bitte helfen?

ParadiseLost 166 02. 05. 2002 14:55

Kein Problem!!

erik 180 02. 05. 2002 18:54

Re: Kein Problem!!

ParadiseLost 291 03. 05. 2002 15:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen