Re: starkes medikament

Kerstin
06. 12. 2001 21:37
Hallo Luzi!
Ich habe eine Freundin, die seit drei Jahren ebenfalls Trevilor nimmt. Sie hat jetzt genz gute Erfahrungen damit. Sie nimmt sie allerdings mit Unterbrechungen, je nach ihrem Zustand und um der Abhängigkeit aus dem Weg zu gehen. Im ersten Jahr dachte sie, dass sie es allein mit den Tabletten schafft, aber das funktionierte nicht. Seit dem geht sie regelmäßig, 14 - tägig zu einer Psychotherapeutin. Seitdem hat sie ihre Ängste besser im Griff. Ich kann Dir keinen Ratschlag geben, jeder reagiert anders, aber ich wollte Dir wenigstens ihre Erfahrung weitergeben. Als Freundin habe ich den Eindruck, dass sich ihre Persönlichkeit stabilisiert hat und sie sich auch vieles wieder zutraut.
Bei meinem Mann hat die Einnahme von Trevilor eine Manie ausgelöst, aber er lehnt jegliche Begleittherapien auch ab.
Gib mal den Suchbegriff "Trevilor" ins Internet ein. Da gibt es eine Homepage, auf der Du Dich über neueste Erkenntnisse von Wirkungen und Wechselwirkungen der Trevilor informieren kannst. Leider kann ich jetzt auf Anhieb nicht die richtige site angeben.
Ich weiß nicht, ob Dir das hilft, versuch's mal!
Alles Gute für Dich!
Gruss Kerstin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

starkes medikament

luzi 1566 06. 12. 2001 18:08

Re: starkes medikament

Matthias 541 06. 12. 2001 20:39

Re: starkes medikament

Kerstin 546 06. 12. 2001 21:37

Re: starkes medikament

Matthias 515 07. 12. 2001 10:21

Re: starkes medikament

Matthias 513 07. 12. 2001 10:23

Re: starkes medikament

Marie 601 07. 12. 2001 11:33

Re: starkes medikament

René 911 18. 12. 2001 19:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen