Moin Friday,
mit dem Fuß wird es wie mit allen Knochen sein. Die umliegende Muskulatur muss sich nach der Stilllegung langsam wieder aufbauen. Das spürst du auch beim Schwimmen, auch wenn man denkt, die Füße machen da nicht viel, sind ja schwerelos. ;)
ich merke es körperlich auch, wenn ich es länger nicht zum Reha-Sport schaffe. Da ich mom. viel am PC hocke, um mit dem Schreiben einer Arbeit fertig zu werden, fehlt mir das Schwimmen auch mächtig, auch heute. Komme ich dann dazu, bin ich dann mit der Form ziemlich runter und brauche Geduld, langsam wieder aufzubauen. Bin ich dann soweit, ist schon wieder Schietwetter...
Wir werden halt nicht jünger. ;)
Dieser Bennet kam mir bei Youtube so unter und ich habe gar nicht genau geschaut. Mir fiel nur auf, das das Publikum andauernd eingeblendet wurde und so "dermaßen" betroffen schien. Hinterfragt man das nicht, wirkt das auch auf die eigene Gefühlsgemengelage und damit auf die Wirkung des Songs darauf. Mit der Musik selbst habe ich mich gar nicht groß befasst, ich fand sie eingängig aber wohl auch in Wechselwirkung mit diesen KI-Zuschauereinspielen. - hat schon auch was manipulatives... Ansonsten höre ich das bewusst eher nicht, bisher :)
LG
s.