Hallo Soul,
danke der Nachfrage. Dem Fuß geht es ganz gut. Ich darf nur nicht zu lange barfuß laufen oder mit Schuhen ohne Dämpfung. Dann muckert der noch rum. Aber einige Freunde sagten, das dauert, auch wenn die Orthese schon ab ist.
Ich habe zur Zeit ein massives Schwächegefühl und fühle mich bei anstrengenderen Bewegungen und nur 2 Stockwerke Treppen laufen total kraftlos. Jetzt habe ich gelesen, dass das eine Nw. vom Escitalopram sein kann, was aber angeblich nach 2 Wochen verschwindet. Da das nicht verschwunden ist, und das AD auch keinen nennenswerten Nutzen bei mir hat, lasse ich es wieder weg nach dem Ausschleichen.
Das ist frustrierend beim Schwimmen. Oft muss ich schon nach 10 Minuten wieder raus aus dem Wasser.
Trotz hoher sonniger Temperaturen war ich heute nicht schwimmen. Ich konnte mich einfach nicht aufraffen. Selbst die Option, dass es dort mit den Leutchen oft ganz lustig und gesprächig ist, hat mich nicht motiviert. :-(
Ich wollte noch zur Musik von Michael bzw. Mikhail Bennet sagen (ich habe den oder das ;-) vor einiger Zeit für mich entdeckt), dass ich es interessant fand, dass das alles KI-generiert ist. Ist schon doll, was KI alles kann. Ich mag die Musik trotzdem. Ist mir egal, ob das irgendeine Retorte oder echt oder KI oder sonstwas ist. Mir ist die Musik wichtig. Der Hintergrund in diesem Fall ist für mich einfach nur "WoW".
Wie geht es dir? Du hast ja deine Stimmungslagen ganz gut im Griff, oder?
Alles Gute
Friday
<|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|>
Nicht alles, was schwankt, ist bipolar.
Hätte ich die Kraft nichts zu tun, ich täte nichts.
Man muss sich von sich selbst nicht alles gefallen lassen.
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.07.26 15:21.