Guten Morgen Fahni und allen anderen!
Das hört sich gut an mit dem Blumenkohlcurry. Gestern habe ich zufällig einen Blumenkohl gekauft, also könnte ich das auch mal probieren.
Und das mit dem Fensterputzen sehe ich auch so. Es geht leichter, wenn ich motiviert bin. Überhaupt ist das bei vielen Aufgaben im Haushalt so.
Hier ist es auch ganz schön kühl und windig bis stürmisch. Fühlt sich eher nach Herbst an.
Nachdem ich gestern bei meiner Hausärztin wg. Schmerzen zwischen den Schulterblättern war, darf ich tatsächlich heute gleich zur Physiotherapie. Ein bisschen in Sorge war ich gestern schon. Die Hausärztin wohl auch, denn nachdem sie nach Symptomen gefragt hatte, hat sie sofort ein EKG angesetzt. Ich musste/durfte nicht mal dazwischen ins Wartezimmer sondern sollte im Behandlungsraum warten. Aber das EKG war dann zum Glück in Ordnung... Nach einer Untersuchung des Rückens war dann klar, dass alles verspannt und verklebt ist. Und die Ursache ist wohl, dass ich meine Enkelin zu viel herumtrage...
Was es nicht alles gibt...
So, jetzt schaue ich auf die Wattewolken am blauen Himmel und starte in den Tag.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Leuchtturm